...ist mein erster Arbeitstag im schwangeren Zustand, ohne dass schon jemand was weiß oder wissen soll. Habe totalen Bammel, dass mir morgen irgendwie dauerschlecht ist (meine neueste Errungenschaft seit vorgestern!) oder ich mich wieder ne halbe Stunde vor Schmerzen krümmen muss.....das merkt doch dann jeder...? Habe einen stressigen Bürojob und hoffe, dass alles gut geht und der Stress nicht auch noch zu Übelkeit führt...dann ist ja zum Glück wieder WE. Mache mir ein dickes Lunchpaket mit allem möglichen drin...drückt mir die Daumen, dass alles glatt und unauffällig über die Bühne geht...meinen Chef würde ich gerne erst nach der nächsten U informieren, wenn es schon was sicherer ist....oder auch nicht, man weiß es ja nicht...*seufz*
Morgen....
Morgen....
mach dir keinen kopf. wenn es total nicht geht, dann gehts eben nicht und dann sagst du einfach das du nicht weiß warum es dir so schlecht geht und du es schon die tage gemerkt hast. ne infektion oder was^
später, wenn du dann das geheimnis lüftest, hat da sicher jeder verständnis für :)
und im übrigen is mir seit vorgestern auch bissl übel, wenn ich nicht in regelmäßigen, kleineren abständen irgendwas esse^
lieben gruß und daumen sind gedrückt;
melli
4+1
Morgen....
Jau :D ich komme mir vor wie Dr. Jekyll & Mr. Hyde...anderen Mut machen kann ich immer gut, aber selbst der totale Hasenfuß ;)
Das mit dem ständig essen ist furchtbar...immerzu muss ich aufpassen, dass ich was essbares in der Nähe oder dabei habe ;) Kiloooo´s, ich kommeeee!
Ach, vielleicht wirds ja morgen wie immer auf der Arbeit, weil ich dann auch mal abgelenkt bin :) Danke für deine Antwort! CHAKKA!
Jolie (7+1) :IN LOVE:
Morgen....
Dankeee :)
Morgen....
lg krissi 6+5
Morgen....
Also die ersten paar Stunden waren schonmal scheiße...mir war die ganze Zeit übel, war mit dem Stress überfordert und dann hab ich wieder mal nen dunkleren Ausfluss auf Toilette bemerkt....*schock*
Tja, was macht man dann....die Übelkeit ist jetzt ein bisschen besser und wenn das mt dem Ausfluss nicht schlimmer wird, ist alles gut, ansonsten muss ich mal ins KH heut Abend :((
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen