Suchen Menü

Morgen 8.30h FA-Termin

Ich bin ja soooooo nervös.
Ich kann die Panik vermutlich erst ablegen, wenn das Kind da ist und eine gewisse Zeit überstanden hat (so 18 Jahre etwa?).
Naja, zumindest so lange, bis ich es selbst spüren kann, werde ich sicher noch unsicher sein.
Morgen also - ich berichte :o)
VG Frauke
Bisherige Antworten

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...

...und wie sagen die Eltern immer:
Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - ...
Naja, aber ich werder auch erst ruhiger werden, wenn ich mein Baby gesund im Arm halten werde.
Wenigstens sind in zweieinhalb Wochen die kritischen 12 Wochen vorbei, dann werd ich vielleicht auch mal ruhiger werden.... @=
Für morgen alles gute!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na klar hast du meine Daumen *drückganzfeste*

Meine Daumen hast du!

Und ich kann dir aus Erfahrung sagen das es wirklich besser wird wenn man das Baby erst mal spürt! Denn dann merkt man regelmäßig das es da ist, und lebt!!!

LG Blümchen

preview image

*Flupp*-meine Daumen sind im Körbchen

Morgen 8.30h FA-Termin

Na dann warten wir mal alle auf deinen bericht ich freu mich schon :ROSE: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Morgen 8.30h FA-Termin

Hallo Frauke,

ich drück dir ganz fest die Daumen und die Zehen noch dazu!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Die Unsicherheit ist schrecklich ... das kenn ich auch. Aber es wird bestimmt alles gut sein!!!! Schön, dass du den Termin so früh hast, dann kannst du den Tag danach ganz glücklich und entspannt genießen!

Liebe Grüße und alles Gute

Sabine

Morgen 8.30h FA-Termin

hallo frauke,
dein gefühl kenn ich, ging mir gestern auch so.
wünsch dir dennoch viel spaß morgen beim baby-tv. bis wir es spüren können, vergeht wohl noch ein bischen zeit.
lg suse

Morgen 8.30h FA-Termin

Hallo Frauke, drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für morgen.

Kann Deine Panik sehr gut verstehen und Du bist nicht alleine damit. Habe nach 3 FG`s auch eine besch... Angst und das fängt schon an wenn mir nicht übel ist oder die Brust mal nicht richtig spannt, dann ist gleich Arlarmstufe rot angesagt. Aber es ist nun mal nicht jeder Tag gleich und ich hoffe meine Panik nach den sogenannten ersten 12 Wochen ablegen zu können, das hoffe ich dann auch für Dich und wünsche Dir nicht so viel "Herzflattern" bis morgen.

Aus welchem Bundesland stammst Du? Morgen ist doch Feiertag, nun ja für Dich wird es somit ein Feiertag werden :-)

Wie weit bist Du jetzt?

Ganz liebe Daumendrückgrüße Kathrin 6+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen