Morgen 8.30h FA-Termin
Ich kann die Panik vermutlich erst ablegen, wenn das Kind da ist und eine gewisse Zeit überstanden hat (so 18 Jahre etwa?).
Naja, zumindest so lange, bis ich es selbst spüren kann, werde ich sicher noch unsicher sein.
Morgen also - ich berichte :o)
VG Frauke
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen...
Kleine Kinder - kleine Sorgen, große Kinder - ...
Naja, aber ich werder auch erst ruhiger werden, wenn ich mein Baby gesund im Arm halten werde.
Wenigstens sind in zweieinhalb Wochen die kritischen 12 Wochen vorbei, dann werd ich vielleicht auch mal ruhiger werden.... @=
Für morgen alles gute!
LG Lenchen
Na klar hast du meine Daumen *drückganzfeste*
Meine Daumen hast du!
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen das es wirklich besser wird wenn man das Baby erst mal spürt! Denn dann merkt man regelmäßig das es da ist, und lebt!!!
LG Blümchen
*Flupp*-meine Daumen sind im Körbchen
Morgen 8.30h FA-Termin
Hallo Frauke,
ich drück dir ganz fest die Daumen und die Zehen noch dazu!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Die Unsicherheit ist schrecklich ... das kenn ich auch. Aber es wird bestimmt alles gut sein!!!! Schön, dass du den Termin so früh hast, dann kannst du den Tag danach ganz glücklich und entspannt genießen!
Liebe Grüße und alles Gute
Sabine
Morgen 8.30h FA-Termin
dein gefühl kenn ich, ging mir gestern auch so.
wünsch dir dennoch viel spaß morgen beim baby-tv. bis wir es spüren können, vergeht wohl noch ein bischen zeit.
lg suse
Morgen 8.30h FA-Termin
Hallo Frauke, drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für morgen.
Kann Deine Panik sehr gut verstehen und Du bist nicht alleine damit. Habe nach 3 FG`s auch eine besch... Angst und das fängt schon an wenn mir nicht übel ist oder die Brust mal nicht richtig spannt, dann ist gleich Arlarmstufe rot angesagt. Aber es ist nun mal nicht jeder Tag gleich und ich hoffe meine Panik nach den sogenannten ersten 12 Wochen ablegen zu können, das hoffe ich dann auch für Dich und wünsche Dir nicht so viel "Herzflattern" bis morgen.
Aus welchem Bundesland stammst Du? Morgen ist doch Feiertag, nun ja für Dich wird es somit ein Feiertag werden :-)
Wie weit bist Du jetzt?
Ganz liebe Daumendrückgrüße Kathrin 6+2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen