Morgen 1. Ultraschall...
ich hoffe es geht Euch allen gut, morgen ist es endlich soweit, ich hab meinen ersten Ultraschall und hoffe inständig das alles gut ist, ich schätze dann kann ich mich auch soooo richtig freuen, da es meine erste sw ist, erscheint mir alles so unecht, aber wenn ich dann das Herz pumperln seh und weiß es ist alles in Ordnung, bin ich so was von erleichtert... Sind Eure Männer mit zum ersten Ultraschall? Mein Mann würde so gerne mitgehen...
LG Yasmine
Morgen 1. Ultraschall...
dann drück ich dir die daumen, dass du das herzl schön bumpern siehst. ich denke, so richtig begreifen kann man es erst dann.
berichte dann bitte.
lg suse
Morgen 1. Ultraschall...
Da kannst Du Dich richtig drauf freuen. Ich war gestern das zweite Mal beim US und habe das Herzchen zum ersten Mal gesehen. Es ist wirklich sehr faszinierend, das kann ich Dir versprechen.
Mein Mann war übrigens nicht mit dabei, den nehm ich erst mit, wenn der US auf dem Bauch gemacht wird und nicht mit dem Stab.
Es ist auch meine erste SS und ich kann es auch noch gar nicht so richtig fassen.
Dann alles Gute für morgen und bis bald!
LG
Lenchen
Morgen 1. Ultraschall...
und ich denke es ist immer was besonderes wenn du morgen das erste mal dein Krümel siehst ich bin auch schon aufgeregt wenn ich endlich nächste woche sehn kann das mein krümel an der richtigen stelle sitzt und hoffendlich das herz schon schlägt :THUMBS UP:
Morgen 1. Ultraschall...
da drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass du dein Schätzchen sehen darfst.
Nimm deinen Mann ruhig mit. Meiner war bisher dreimal mit. Die Männer sollen ja auch von Anfang an mit einbezogen werden, gerade weil sie ja nichts spüren.
LG Simi
Morgen 1. Ultraschall...
ICh wünsche Dir einen wunderschönen US:D Berichte dann mal ;)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen