Suchen Menü

Morgäähn

Guten Morgen Euch allen,

grins [:-} , geh jetzt mit meiner Freundin zu nem Baby Bazar bischen bummeln. Der Herr Papa und ich sehen uns nicht:,( , da unsere Termine nicht passen. Sein Bruder hat Geburtstag und wir haben Jahreshauptversammlung vom VErein und da ich mein Vorstandsamt niederlege muss ich hin.

Bin ja jetzt 14+3 und solangsam wirds eng Umstandshosen brauch ich und jetzut anscheinend auch Unterwäsche. Habt Ihr mir nen Tip wo Ihr gekauft habt evtl. Sparpacks? Muss ich was beachten wegen Größe? Grad bei BHS und U-Hosen??? Habt Ihr alles in Weiß oder schön farbig genommen?

So muss los sonst komm ich zu spät.

Bussi bis später Grüßle Steffi

Bisherige Antworten

Morgäähn

Morgen Steffi,

na dann wünsche ich Dir und Deiner Freundin einen ganz ganz tollen Tag auf dem Baby-Basar.
Ich kaufe meine Kleider meistens im C&A oder H&M und wenn mal was gutes bei Tschibo drin ist,dann auch dort.

Meine Unterhosen habe ich einfach 2-3 Nummern größer geholt,weil mir die U-UNterhosen einfach zu teuer sind und diese tuns auch. Ich habe mir da bequeme rausgesucht und die gab es nur in weiss,deswegen habe ich nur weisse. ;-) Meine Bh´S passen mir zum Glück noch alle. Ich hoffe,dass sich da auch nicht mehr wirklich viel tut,denn ich habe schon genug Busen. :-[

Schöner Tag Dir !!!

Lg Didija 22+4

Morgäähn

juhu steffi

also ich habe umstandsjeans in einem babymarkt erstanden weil die doch billiger und gleich aussah........

ansonsten oberteile kaufe ich viel bei h&m und c&a

unterhosen habe ich 2 grössen gröser gekauft weil ich das nicht so gerne habe wenn was über meinem bauch liegt das juckt wie wild dann...ach ich habe weisse und farbige schlüpfer....

und bhs traue ich mir mom nicht zu kaufen weil ich ja erst bi 18+5 bin und schon bei 85 c liege von 80 a an....ich trage derzeit still bhs weil die schöne breite träger haben aber bald muss auch ich los und welche einkaufen=-O

wünsche dir einen schönen tag heute bei uns gibt sowas wie basare nicht.......

lg kathrin:KISSING:

Morgäähn

Hi Steffi,
hab meine Umstandsmode bei Babyone, H&M und bei Bon Prix gekauft...
mit den Sachen von Babyone bin ich am glücklichsten- die sind aber relativ teuer leider (hab glück gehabt und noch was im Schlussverkauf erwischt)... Bei H&M kann man prima Basics kaufen (auch später Still- Oberteile falls Du stillen möchtest).
Naja bei Bon Prix ist es ziemlich günstig- aber eben nicht so orginelles Zeug...
Wünsch Dir viel Spaß beim Shoppen!
Lg Flocke

Morgäähn

Halo Steffi,
ich glaub die Kleiderbasare sind auch nix für Männer!!! ;-) Geh da mal besser mit ner Freundin hin!
Mein Mann ist auch unterwegs, ich war arbeiten und hol nachher meinen Sohn ab, hoffentlich scheint dann noch die Sonne..
Na dann berichte mal, was du so bekommen hast!
Ein Outing habt ihr noch nicht, oder?! Ich bin bei 19+3 und er sie es bekommt viele Sachen vom großen Bruder. Darf leider nicht viel shoppen..
Hm, U-Hosen hab ich bei H&M einfach statt S in M gekauft und hab noch 3 U-U-Hosen von C&A, aber einfach bequeme Höschen in einer Größe mehr passen eigentlich wunderbar! Wegen dem BH weiß ich auch noch nicht, was ich machen soll..
Hab jetzt statt B bzw C schon C oder D (sind etwas größer und vorallem schwer), aber die StillBhs sind alle so "leicht"... Werd evtl in ein Fachgeschäft gehen.
Gruß Zwerg

Morgäähn

Hallo Mädels,

hab für 11,50€ eingekauft so cool. 6 Teile (Strampler, Hosen, Oberteile) zwischen 1,00 - 2,50 € haben von Größe 50- 65 (glaube) mal eingekauft. meine Freundin hat voll die süße Strickjacke Größe 80 gekauft für meinen Zwerg 5 €.

Tja wenn wir nur wüßten was Du wirst gell?? Blieben eben neutral blau, eige, rostrot (latzhose 8-) ) Wir werden ja noch viel geschenkt bekommen wie meistens wenn jemand Baby bekommt. [:-}

Letzen Sonntag haben wir unseren Kinderwagen geholt 100 € bei der Freundin von meiner (zukünftigen) Schwägerin. Da bekam ich gleich mal nen Pack Umstandshosen geschenkt die mir passten:-) . Daher bin ich im Moment nur noch Unterwäsche am suchen. BH ist gute Frage bei mir bin mal gespannt also wachsen muss es nicht mehr danke es reicht. ;-) hab zwischen 80 und 85 A bzw. denke mal jetzt B. MEine Standart Bhs haben innen ne Naht das juckt wie harry geht gar nicht. H&M und C&a sind alle weit weg wohn voll auf dem lande ;-) muss ich mal schaun!

Dankeschön :KISSING: Grüßle Steffi

Morgäähn

bei c&a und h&m kannst du doch online shoppen

Morgäähn

Huhu...

also U- Hosen habe ich bei H&M online bestellt... Und alles in meiner Größe wie ich immer schon habe. Und die passen gut und es ist auch noch etwas Luft für mehr. U-U-Hosen habe ich keine... Mir passt alles noch genauso wie vorher. Hab halt so Hüft-dinger. Die müssen net über den Bauchi...

LG Nicole 20+4 :IN LOVE:

Morgäähn

Hallo Nicole,

ich hab auch so pantys von S oliver aber da drückt bei mir der Gummibund bei den einen und die andern rutschen mit zwischen die Pobacken und das is soooo unangenehm. Vertrag ja schon meine Joggings mit Gummizug nicht mehr %) . könnt Krise kriegen. hab noch so ein paar alte ausgeleierte u hosen als ich mal zugenommen hab aber wie lange die noch halten schaun wir mal.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen