Suchen Menü

Morgäääääähn

ist schon jemand wach? hatten heut morgen stromausausfall:( und dieses waschküchen wetter bringt mich um ,,,,

mein sinnlos posting für heute :)

Bisherige Antworten

Morgäääääähn

Guten morgen,
jau wir sind schon wach.... Aber da es morgens selbst im Schlafzimmer kühl (nur 24 grad) ist, bleiben wir gern noch ein bißchen liegen, kuscheln, üben das krabblen (klappt bald) und ich darf im Moment auch lesen, Magdalenchen beschäftigt sich gern und ausgiebig mit sich und Mamas Anwesenheit reicht... HERRLICH!!! und das wo ich auch so himmlisch leichte Lesekost habe... Wenn jemand die Luftfeuchtigkeit aus dem Wetter nimmt bin ich übrigens total zufrieden.... Habe die kleine gestern mal gemessen, würde sagen wir sind bei 72cm...
Wie finden eure Zwerge das Planschbecken??? Magdalene liebt es.
Sie ist fast den ganzen Tag klatschnass am Kopf beim schlafen hat sie nen nassen Fleck da wo ihr Kopf liegt. Kennt das wer???
Vergnügte grüße
Susi und Magdalene :IN LOVE:

Morgäääääähn

Auch hier aus dem schwülen Süden guten Morgen!! Wach seit 6.15, danach tägliche Turnstunde von Greta im Bett inklusive Füße in Mamis Rücken. Gestern Matratze gekauft, heute wird das Bett von ihr aufgebaut. Wiege geht nun gar nicht mehr. Auch Greta ist regelmäßig klatschnass, kriegt dann kleine süße Löckchen meine Blondine!!
Planschbecken haben wir nicht, sie darf so in der Wanne plantschen und liebt es.
Was liest Du denn "leichtes"Kosu??? Ich lese gerade schwere Kost "Mundtot", aber hochinteressant....liebe Grüße
Meli

Ildiko von Kürthy, hat grad noch nen Buch übers Schwanger sein/Kind bekommen geschrieben, herrlich..

Morgäääääähn

lesen und sich nicht mit prinzi beschäftigen-das würde bei uns max 5 minunten gut gehen....mensch habt ihrs chillig....
bei uns ist allein spielen out-mama oder papa müssen immer dabei sein in letzter zeit.und hab das gefühl das er sich schnell langweilt.
wenn ich den raum verlasse kommt in 90 prozent der fälle jämmerliches geschreie %) %) .naja dann muss ich ihn wohl wohl oder übel mit mir rum schleppen :IN LOVE: :-P :IN LOVE: :-P
lg sabine mit schlafi juli :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Morgäääääähn

das mit dem nicht ablegen können hatten wir nach unserem urlab auch da wurde leif sehr verwöhnt mit tragen :-[ aber nach paar tagen zuhause haben wir das wieder eingeschränkt und da wurde natürlich mächtig geschrien aber ich kann den kleinen Nicht den ganzen tag schleppen und bei der hitze erst recht nie :DEVIL:

Ich lese abends vor dem Schlafen. Mit Greta????Neeeeeeeeeeeeeee Du!!

mezzo-dann kann ich meinen neid ja wieder einpacken:-) :-) wie gehts euch im allgemeinen so???

mezzo-dann kann ich meinen neid ja wieder einpacken:-) :-) wie gehts euch im allgemeinen so???

Hallo Sabine!! Pack den Neid wieder aus, ich hab sooooooooooooooooo tolle kids :KISSED:
Es geht uns gut, genießen noch die letzte Urlaubswoche mit meinem Mann und kommen gerade vom Eiscafe. Wenn doch bloß schon das Gemüse für Greta fertig gekocht wäre...Meine Großen sind bis Donnerstag mit Oma und Opa in den Bergen. Hab das Gefühl, die sind nur noch weg. Kira ist dann ne Woche hier und düst anschließend mit ihrem Papa nach Nizza. Eine Weltenbummlerin dank Wohnmobil!
Weiß gerade nicht genau, wie ich Gretas Bewegungs und Entwicklungstand
beschreiben soll, es sieht zum Schießen aus was sie fabriziert, hat aber null mit Krabbeln zu tun. Ansonsten lebhaft wie eh und je, neugierig, verschmitzt, ein Energiebündel eben und zum Fressen süß!!!!!!!!!!! Essen ist ein gutes Stichwort, das kann sie IMMER!
Bei Euch auch alles gut?? Habt Euch sicherlich wieder "eingelebt"...lass von Dir hören!
Grüße Meli und Greta, mal wieder OHNE!!! Mittagsschlaf, typisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen