Suchen Menü

Montag wieder Großer Ultraschall /freu

Hallo ihr lieben !
Ich habe am Montag Nachmittag wieder meinen großen Ultraschall mit Doppler im Pränatalzentrum.Ich werde ja öfters überwacht ob die Durchblutung der Nabelschnur und Plazenta ok sind,weil ich ja Faktor V habe und Thrombosespritzen bekomme jeden Tag.Da sonst mein Blut zu dick ist und das Kind ansonsten unterversorgt wäre.Ich freue mich schon sehr unsern Stammhalter wieder zu sehen.
Wir haben auch schon 2 Namen in die engere Auswahl genommen.
Adrian oder Leandro
Wie findet ihr die Namen ?
Ich lese auch jeden Tag fleißig hier mit und freue mich darüber das es allen soweit gut geht und die Zeit läuft ja nun wirklich sehr schnell so das wir gar nicht mehr so lange auf unsere Babys warten müssen.
Ich bin Heute bei 26+2 aber irgendwie habe ich immer noch diese schnelle Müdigkeit ,was mir irgendwie auf den Geist geht.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Huhu
also Leandro find ich sehr schön
und statt Adrian finde ich persönlich ja Ardian schöner :ROSE:
aber das müßt ihr beide eh unter euch ausmachen :IN LOVE:
ich drücke dir die daumen für deinen großen US
am Montag :THUMBS UP:
lg amely
20+5

Hallo Katrin,

ist ja witzig, wir hatten unter anderem Adrian und Leander auf unserer Liste. Adrian wäre mein Favorit. Mein Mann hat sich jetzt in einen anderen Namen verguckt, den ich aber nicht perfekt zum Nachnamen passend finde, so dass es wohl auf einen Kompromiss rauslaufen wird.

Die Müdigkeit habe ich auch, vor allem aber Rückenschmerzen und ich bin erst in der 22. Woche.

Für Deinen Termin drücke ich Dir die Daumen!

Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen