Montag wieder Großer Ultraschall /freu
Ich habe am Montag Nachmittag wieder meinen großen Ultraschall mit Doppler im Pränatalzentrum.Ich werde ja öfters überwacht ob die Durchblutung der Nabelschnur und Plazenta ok sind,weil ich ja Faktor V habe und Thrombosespritzen bekomme jeden Tag.Da sonst mein Blut zu dick ist und das Kind ansonsten unterversorgt wäre.Ich freue mich schon sehr unsern Stammhalter wieder zu sehen.
Wir haben auch schon 2 Namen in die engere Auswahl genommen.
Adrian oder Leandro
Wie findet ihr die Namen ?
Ich lese auch jeden Tag fleißig hier mit und freue mich darüber das es allen soweit gut geht und die Zeit läuft ja nun wirklich sehr schnell so das wir gar nicht mehr so lange auf unsere Babys warten müssen.
Ich bin Heute bei 26+2 aber irgendwie habe ich immer noch diese schnelle Müdigkeit ,was mir irgendwie auf den Geist geht.
LG Katrin
also Leandro find ich sehr schön
und statt Adrian finde ich persönlich ja Ardian schöner :ROSE:
aber das müßt ihr beide eh unter euch ausmachen :IN LOVE:
ich drücke dir die daumen für deinen großen US
am Montag :THUMBS UP:
lg amely
20+5
Hallo Katrin,
ist ja witzig, wir hatten unter anderem Adrian und Leander auf unserer Liste. Adrian wäre mein Favorit. Mein Mann hat sich jetzt in einen anderen Namen verguckt, den ich aber nicht perfekt zum Nachnamen passend finde, so dass es wohl auf einen Kompromiss rauslaufen wird.
Die Müdigkeit habe ich auch, vor allem aber Rückenschmerzen und ich bin erst in der 22. Woche.
Für Deinen Termin drücke ich Dir die Daumen!
Liebe Grüße!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen