wenn alles gut geht darf ich dann gleich wieder nachhause die wollten mich zwar 1-2 tage da behalten aber net mit mir ggg....ich bekomme ne Platte innen Fuß - dann eine Woche Gips dann so nen komischen Schuh mit dem ich dann anch 2 WOchen den Fuß langsam wieder belasten darf...wird auch zeit!!!!! das doofe rumsitzen iss echt nix für mich und Rouwen versteht auch net warum Mama net mehr soviel mit ihm macht das merkt man richtig :-(...
Montag ist meine OP habt Ihr ein paar Däumchen für mich??
geht klar, ich werfe mal die ersten Däumchen ins Körbchen...alles Gute für Montag...
Hallo Sasi,
der Schuh kommt mir bekannt vor - ich hatte ja bei meinem Beinbruch gar keinen Gips, sondern nur diesen Stiefel. Die Dinger haben den großen Vorteil, das man sie abnehmen kann - um z.B. Wunden zu versorgen und auch mal den Fuß zu waschen - hat also enorme Vorteile.
ich hatte übrigens so ein Teil...naja so in etwa... http://www.darco.de/produkte_trauma_versorgung_bodyarmor_walker_unterschenkel_gipsersatz.html
Däumchen sind fest gedrückt...melde Dich wenn Du wieder da bist.
LG
Re: Montag ist meine OP habt Ihr ein paar Däumchen für mich??
Einschleich - meine Daumen hast du auch....
Toitoitoi!!!
Re: Montag ist meine OP habt Ihr ein paar Däumchen für mich??
Hey Sasi,
habe eben erst gelesen was Dir passiert ist. Du Arme! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und Du schnell wieder heim kannst zu Deinen Lieben!
Toi, toi, toi
so, die Daumen sind fest gedü
Daumen sind fest gedrückt....melde Dich wenn Du wieder zuhause bist...LG Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen