Suchen Menü

Montag ist meine OP habt Ihr ein paar Däumchen für mich??

wenn alles gut geht darf ich dann gleich wieder nachhause die wollten mich zwar 1-2 tage da behalten aber net mit mir ggg....ich bekomme ne Platte innen Fuß - dann eine Woche Gips dann so nen komischen Schuh mit dem ich dann anch 2 WOchen den Fuß langsam wieder belasten darf...wird auch zeit!!!!! das doofe rumsitzen iss echt nix für mich und Rouwen versteht auch net warum Mama net mehr soviel mit ihm macht das merkt man richtig :-(...

Bisherige Antworten

geht klar, ich werfe mal die ersten Däumchen ins Körbchen...alles Gute für Montag...

Hallo Sasi,

der Schuh kommt mir bekannt vor - ich hatte ja bei meinem Beinbruch gar keinen Gips, sondern nur diesen Stiefel. Die Dinger haben den großen Vorteil, das man sie abnehmen kann - um z.B. Wunden zu versorgen und auch mal den Fuß zu waschen - hat also enorme Vorteile.

ich hatte übrigens so ein Teil...naja so in etwa... http://www.darco.de/produkte_trauma_versorgung_bodyarmor_walker_unterschenkel_gipsersatz.html

Däumchen sind fest gedrückt...melde Dich wenn Du wieder da bist.

LG

Re: Montag ist meine OP habt Ihr ein paar Däumchen für mich??

Einschleich - meine Daumen hast du auch....

Toitoitoi!!!

Re: Montag ist meine OP habt Ihr ein paar Däumchen für mich??

Hey Sasi,

habe eben erst gelesen was Dir passiert ist. Du Arme! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und Du schnell wieder heim kannst zu Deinen Lieben!

Toi, toi, toi

so, die Daumen sind fest gedü

Daumen sind fest gedrückt....melde Dich wenn Du wieder zuhause bist...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen