Suchen Menü

Montag ist Vollmond!

Hey Mädels,

am Montag ist Vollmond. Hab gehört, da schlüpfen immer besonders viele Babys? Ist da was dran oder nur Aberglaube?

LG Lailamaus 35+4:-)

Bisherige Antworten

hab ich desöfteren gehört, auch von Ärzten oder Krankenhauspersonal in Doku´s oder so ;)

Das hab ich auch schon...

Hi Lailamaus,
das habe ich auch schon gehört mit dem Vollmond.
Bei uns hier an der Küste gehen die Menschen mit der Ebbe und Baby's kommen bei Flut...da ist auch etwas drann,kann ich bestätigen.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

wir sind...

...für Neumond ausgezählt...ich bin gespannt :-)
LG Fussel (ET-19)

bin mir sicher...

... das da was dran ist!
als ich elijah entbunden habe WAR das nach einer vollmondnacht und die wehen gingen sogar unterm vollmond in der freien natur los *g* aber das an sich war wohl eher zufall ;)
jedenfalls war in dem KH brutal viel los und zusammen mit mir haben 4 andere frauen entbunden! (weshalb ich keinen kreissaal mehr bekommen hatte...)
für diesen monat ist der vollmond am 17.04. um 04:44 uhr mädels ;)
und für den Mai ist er am 18.04. am mittag um 13:08 uhr!
das wär glatt mein erstes mittags-kind ;)
im juni ist es der 15.06. um 22:13 uhr
aaaaaber der vollmond is auch nur dann wirksam, wenn der ET nahe ist. über wochen hinweg hilft der auch nix ;)
lg
melli

na da bin ich ja mal gespannt ..

mein ET ist der 22.05. und abgesehen davon des ich eh vermute des der kleine Mann eher raus will, haben mir das auch schon viele Andere prophezeit .. schaun wir mal ob der Vollmond dann sein Übriges beiträgt ;-)

lG Monique

Hab ich auch schon gehört, na mal sehen, ich hoffe, bei mir tut sich nix, 33. SSW ist noch bissl früh ;)

Bei meinen Freundinnen sind alle Kinder Vollmondkinder. Lg Jessi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen