Und ich war gestern Nachmittag so unendlich traurig.
Ich wollte doch so gern ihren Geburtstag richtig feiern! Mit der Ganzen Familie und Kuchen essen und Blumen zu ihr bringen usw.
Und jetzt muss ich auf dem Sofa liegen. Ich habe extra noch mal meine Ärztin angerufen und gefragt ob ich das machen darf. (ich habe ja vermutlich immer noch einen Trichter) Und sie meinte es ist nichts dagegen einzuwenden wenn ich mit meinem Verlobten zu ihr gehe und ihr Blumen bringe. Sie hat auch keine Bedenken wenn ich da 1 Stunde bei ihr auf der Bank sitze. Aber vom feiern rät sie mir ab...:,( :,( :,( :,( Sie meint das wäre dann doch zu viel...
Ich bin echt am Boden zerstört:SORRY:
Es ist echt nicht leicht. Ich denke dann immer wenn sie jetzt noch da wäre würde ich ihren Geburtstag doch auch nicht ausfallen lassen...
Daran ändern kann ich nichts das weiß ich. Gegen den Rat meiner Ärztin würde ich nicht handeln.
Aber heute Morgen meinte mein Verlobter ich muss heute mal fragen ob ich da überhaupt frei bekomme =-O
Er hat vor 1 Monat den Arbeitgeber gewechselt (das sind 3 Firmen in einem Gebäude und die Chefs arbeiten alle zusammen und er hat dorthin gewechselt wo er schon lange hin wollte) und es war abgemacht das er befor er wechselt klärt das er 3 Tage frei hat. einen an dem Geburtstag, einen an ihrem Todestag und einen an unserer Hochzeit! Und jetzt kommt er damit um die Ecke das er dafür nie eine feste Zusage bekommen hat. Ich könnte echt ausrassten deswegen! :DEVIL:
Danke schön fürs durchlesen :ROSE:
LG Blümchen