Suchen Menü

Monatsblutung

Hat sich bei euch die Peride schon wieder eingependelt?
Ich habe dreieinhalb Monate nach der Geburt einen 38 Tage Zykus?
LG Martina
Bisherige Antworten

Monatsblutung

Also bei mir nicht, ich Stille aber auch noch voll.

Aber 38 Tage ist doch noch nicht sooo viel. Das pendelt sich bestimmt noch ein. War er bei dir denn vor der SS regelmäßig?

lg corny mit Nika und Ella 23w5t

Monatsblutung

tröste dich...ich habe noch gar keine...aber ich werde die erst bekommen, wenn ich die Medis wieder nehme, weil ich laut Neurologe wahrscheinlich ein Mikro-Prolaktinom habe...

Monatsblutung

Huhu,
Da ich bis vor drei Wochen noch partiell gestillt habe, nein.
Hat aber nach dem kompletten Abstillen auch immer bis zu zwei/ drei Monate gedauert. Bin auch noch nicht scharf drauf :-)
Ich habe uebrigens immer Zyklen ueber 30 Tage..

Monatsblutung

Huhu Martina!

Stillst Du? Dann kann das sicher sein.

Ich habe 5 Monate nach Geburt als Vollstillerin noch keine Mens.

GGLG

Claudia

Monatsblutung

Nö, Gott sei Dank noch nicht. Kann gerne drauf verzichten, war echt mit das Beste während der SS. Ich stille aber auch noch voll, bin also gespannt wann sich dieser Fluch wieder einstellt :-P
LG Yvonne

Monatsblutung

Hallo Martina,

Meine Tage kommen leider wieder und auch sind sie schlimmer als wie vor der Schwangerschaft. Ausserdem kommen sie bei mir total unregelmäßig.

Liebe Grüße

Dany

Monatsblutung

Gott sei Dank lässt sich die rote Pest noch nicht wieder blicken. Kann da aber auch wirklich noch ne weile drauf verzichten. allerdings hab ich sei Ende des Wochenflusses, regelmäßig (abstand von ca 21 Tagen) vermehrt weißen Ausfluss. Mal schauen was das noch so wird.

Lg Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen