Monatsblutung
Ich habe dreieinhalb Monate nach der Geburt einen 38 Tage Zykus?
LG Martina
Monatsblutung
Also bei mir nicht, ich Stille aber auch noch voll.
Aber 38 Tage ist doch noch nicht sooo viel. Das pendelt sich bestimmt noch ein. War er bei dir denn vor der SS regelmäßig?
lg corny mit Nika und Ella 23w5t
Monatsblutung
Monatsblutung
Da ich bis vor drei Wochen noch partiell gestillt habe, nein.
Hat aber nach dem kompletten Abstillen auch immer bis zu zwei/ drei Monate gedauert. Bin auch noch nicht scharf drauf :-)
Ich habe uebrigens immer Zyklen ueber 30 Tage..
Monatsblutung
Huhu Martina!
Stillst Du? Dann kann das sicher sein.
Ich habe 5 Monate nach Geburt als Vollstillerin noch keine Mens.
GGLG
Claudia
Monatsblutung
LG Yvonne
Monatsblutung
Hallo Martina,
Meine Tage kommen leider wieder und auch sind sie schlimmer als wie vor der Schwangerschaft. Ausserdem kommen sie bei mir total unregelmäßig.
Liebe Grüße
Dany
Monatsblutung
Gott sei Dank lässt sich die rote Pest noch nicht wieder blicken. Kann da aber auch wirklich noch ne weile drauf verzichten. allerdings hab ich sei Ende des Wochenflusses, regelmäßig (abstand von ca 21 Tagen) vermehrt weißen Ausfluss. Mal schauen was das noch so wird.
Lg Lisa
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen