Mona braucht ganz dringend Eure Daumen!
Gerade erreicht mich eine SMS von Mona. Die Herztöne vom Baby waren beim CTG auf 240 und sie muss sofort in die Klinik! Sie und ihr Mann machen sich große Sorgen ums Herzchen.
Stelle hier mal ein Daumen-drück-Sammelkörbchen auf.
Hoffentlich spürt sie, dass wir an sie denken, denn ich konnte aus Frankreich mit meinem blöden Handy nicht zurücksimsen :DEVIL:
Alles Liebe an Euch und dass es Eurem Krümelchen gut geht!
Jorrele
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!! Lg
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt...toi toi toi...LG Kerstin
*einschleich* drücke auch fest mit, hatte eine ähnliche Situation, aber alles ist gut!
Auch ich quetsche alles was ich hab!!! Halt durch liebe Mona!!!
auch von hier ganz festes Daumendrücken!
meine Daumen sind super feste gedrückt.....lg-->>
*einschleich aus Nov./Dez.Forum* Ich drücke auch ganz doll mit, dass alles gut geht!LG-->
von mir auch alle daumen,zehen und finger gedrückt das alles gut wird
Daumen auch feste gedrückt, hoffe es geht alles gut
ohje, hoffe es geht dem baby gut... daumen sind gedrückt!
Mädels nicht noch katastrophen auf den letzten metern. Toi toi toi fürs muckelchen mona!!!
Ich drücke auch kräftig die Daumen mit für Mona und ihren Zwerg!!!
2 Säcke voll Daumen von uns! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier drücken wir alle auch ganz dolle mit...LG Marion
Oh Gott! Daumen sind gedrückt.Hoffentlich sagt sie bald bescheid...
Oje! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt! GLG
oh man ... meine Daumen hat Mona auf jeden Fall auch!!! Hoffe dem Baby und ihr gehts gut!!!
Ich drücke Mona und ihrem Zwerg ganz fest die Daumen!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen