Mona (Schmumo) hats geschafft :-)
Eigentlich schon gestern erreichte mich folgende SMS von Mona:
Liebe Jorrele, ich habe tolle Neuigkeiten :-) Unser Ü-Ei ist heute um 15:11 Uhr geschlüpft. Es ist ein ganz bezaubernder Mattis :-) 3500g und 54cm misst der kleine Mann. Es war sehr heftig, aber jetzt geht es uns soweit gut, ich durfte nur nicht wie geplant nach Hause, weil ich noch zu starke Blutungen habe. Ich bin überglücklich :-) GLG an dich und ins Forum
Mona
Liebe Mona!
Alles Liebe von mir nochmal. Tut mir leid, dass ich die frohe Botschaft erst so spät ans Forum weitergebe. Ich hoffe, Deine Blutungen lassen bald nach und Du kannst die große Familie zusammenführen.
Bin gespannt auf Deinen Geburtsbericht und natürlich auf die ersten Fotos vom kleinen Mattis. Laß Dich verwöhnen und halt mich auf dem Laufenden.
Alles Liebe und ich freue mich mit Euch
Jorrele
herzlich willkommen kleiner mattis. nun bist du kein ü-ei mehr. alles gute euch!
Herzlich WIllkommen kleiner Mattis....
ich wünsche eine schöne Kuschel-Eingewöhnungszeit und bin gespannt ob es ohne Wehenhilfe ging..lg sasi 38+6
Herzlich Willkommen kleiner Mattis...viel Spaß beim kuscheln! Lg Lara
Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleiner Mattis!!! glg-->
auch dir herzlichen glückwunsch! hoffe die blutungen wurden shcon besser und das du bald nach hause darfst! lg
Alles Gute zum kleinen Mann :) Kuschelt schön :)
Wie schön. Alles, alles liebe für die 2. lg
Nun ist Ü-berraschung gelüftet. Herzlich willkommen kleiner Mann und dir Mona schnelle Erholung!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Kuschelt schööön!
herzlich Willkommen kleiner Mattis...LG Marion + Lena-Marie (10Wochen)
herzlichen glückwunsch .... lg claudia und liam 4w+3t
herzlichen Glückwunsch Mona und willkommen kleiner Mattis...gute+schnelle Besserung damit Du schnell heimkommst..LG
Schön ... Herzlichen Glückwunsch ... GLG
Herzlichen glückwunsch!:-) willkommen kleiner mattis
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen