Moin
LG Nicole
Moin
dann sag ich mal herzlichen Glueckwunsch :) Nun sitzen wir wieder zusammen in einem Forum. Aliyah's Mama aus Mai/Juni 06 ;)
Das wird sich bestimmt in Freude umwandeln :) Wie ich Dich kenne schaffst Du das. Du bist eine totale Powerfrau. Auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz einfach wird.
Ich wuensche Dir jedenfalls alles alles Liebe :) GLG Sandra
Willkommen in unserer Runde. LG
Moin
Heya!
Ich sag trotzdem Glückwunsch zur SS und in unserer Runde! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, dass alles so komt, wie du/ihr es/euch wünscht!
Also ich bin jetzt in der 8. SSW(7+3) und mein ET ist Ende Juni, also wird dein ET so Mitte/Ende Juli sein.
Das die Freude nur begrenzt ist, das kann ich verstehen. Wer rechnet denn auch damit trotz Verhütung schwanger zu werden. Und anhand von deiner beschriebenen Situation ist es auch nicht mit "Gut ist halt passiert" getan, da hängt ja noch ein bissl was dran. Dennoch bin ich mir sicher, dass du und der werdende Papa sich bald freuen werden auf das kleine Würmchen und dann sieht die Zukunft auch bestimmt bald rosiger aus. Immer positiv denken und dann schaukelt man das Pferdchen schon ;)
LG Nadine
*einschleich* ET März/ April 2011
Hallo Nicole,
unverhofft kommt bekanntlich oft.
Auch wenn du es momentan noch nicht begreifst und dich nicht freuen kannst, gratuliere ich dir mal ganz herzlich.
Wenn eine es packen kann, dann du!
Fliegt ihr jetzt trotzdem noch nach London, oder eher nicht. Ich versuche dir die Bücher im Dezember zu schicken, brauchte sie jetzt selber noch mal.
Ganz liebe Grüße,
Franka 25. SSW mit Emil und Johanna,4 Jahre
Herzlich Willkommen..
glg Isa 7+2 :IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen