Suchen Menü

Moin

Tja, nun sitze ich wieder in nem ET Forum, obwohl ich das niemehr wollte. Ich bin trotz NuvaRing ss geworden, bin noch relativ geschockt. Ich lebe in Scheidung und hab schon drei Kinder (12, 6, 4) bin alleinerziehend und dieses Baby ist aus einer nicht sicheren Verbindung. Mein Gyn sagte ungefähr 5-6 Woche und es gibt noch eine Flüssigkeitsansammlung in der GM. Dank Verhütung und einem völlig verplanten Gehirn, kann ich nichtmal errechnen wann der ET wäre, muß ja irgendwie um Anfang August liegen. Der zukünftige Vater ist nur semibegeistert, klar, der ist zehn Jahre jünger und befindet sich im Aufbau seiner Firma. Ohmmmm, mal sehen was uns die Zukunft beschert. Also hier ist die Freude leider nur begrenzt, hoffentlich ändert sich das.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Moin

Hey Nicole,
dann sag ich mal herzlichen Glueckwunsch :) Nun sitzen wir wieder zusammen in einem Forum. Aliyah's Mama aus Mai/Juni 06 ;)
Das wird sich bestimmt in Freude umwandeln :) Wie ich Dich kenne schaffst Du das. Du bist eine totale Powerfrau. Auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz einfach wird.
Ich wuensche Dir jedenfalls alles alles Liebe :) GLG Sandra

Willkommen in unserer Runde. LG

Moin

Heya!

Ich sag trotzdem Glückwunsch zur SS und in unserer Runde! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, dass alles so komt, wie du/ihr es/euch wünscht!

Also ich bin jetzt in der 8. SSW(7+3) und mein ET ist Ende Juni, also wird dein ET so Mitte/Ende Juli sein.

Das die Freude nur begrenzt ist, das kann ich verstehen. Wer rechnet denn auch damit trotz Verhütung schwanger zu werden. Und anhand von deiner beschriebenen Situation ist es auch nicht mit "Gut ist halt passiert" getan, da hängt ja noch ein bissl was dran. Dennoch bin ich mir sicher, dass du und der werdende Papa sich bald freuen werden auf das kleine Würmchen und dann sieht die Zukunft auch bestimmt bald rosiger aus. Immer positiv denken und dann schaukelt man das Pferdchen schon ;)

LG Nadine

*einschleich* ET März/ April 2011

Hallo Nicole,

unverhofft kommt bekanntlich oft.

Auch wenn du es momentan noch nicht begreifst und dich nicht freuen kannst, gratuliere ich dir mal ganz herzlich.

Wenn eine es packen kann, dann du!

Fliegt ihr jetzt trotzdem noch nach London, oder eher nicht. Ich versuche dir die Bücher im Dezember zu schicken, brauchte sie jetzt selber noch mal.

Ganz liebe Grüße,

Franka 25. SSW mit Emil und Johanna,4 Jahre

Herzlich Willkommen..

versteh das du dich in deiner Situation nicht freuen kannst bzw noch nicht aber hoffe das wird noch. Wünsche dir das du bald positiv eingestellt bist alles gute
glg Isa 7+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen