Moin, wie stellt man Flaschen Nahrung um ? Von Flasche zu Flasche ? Lg Anja
Moin Anja...
Also zum bsp von PRE zu PRE würd ich wohl einfach das pulver wechseln (ist ja im grunde das gleiche). Aber wenn zum bsp von PRE zu 1er oder von AR zu PRE, würd ichs flaschenweise machen. Sprich 2/3 tage die abendeflasche ersetzen,dann 2/3 tage die mittags- und abendflasche usw. Bis du durch bist.
Kannst du aber natürlich auch prinzipiell so machen, egal von was auf was du umstellst.
LG suse u oskar 15w
suse
Ich wollte von Aptamil 1 auf Bevita 1 umstellen....
Also meinst du ich kann einfach umstellen ohne das es probleme gibt ?
Wie geht es oskar ?
Boh 15 Wochen schon ?
Luisa entwickelt sich auch prächtig, neuerdings lacht sie, ohhh sieht das süß aus, schmilz ;-)
lg anja
man hier weht man heute wech
suse
Wenn du dir unsicher bist, mach es nach und nach und schau, wie sie es verträgt. Da kannst du nichts verkehrt machen.
Oskar gehts gut. Er wächst (65 cm, 6,5 kg) und gedeiht. Er greift nun nach seinem spielzeug und schiebt es sich in den mund. Er trifft zwar noch nicht immer, aber er übt fleißig. Es ist so berauschend, wie schnell er sachen lernt. Jetzt schielt er schon immer auf unser essen. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis wir mit möhrchen anfangen. Aber erstmal abwarten. Sind ja eben doch erst 15 wochen.
Ansonsten bin ich so froh! Er war noch nie erkältet oder iwie krank. Hat wohl super abwehrkräfte. Und das, obwohl er flaschenkind ist. Denen wird ja immer nachgesagt, dass sie öfter krank sind usw
Bei euch sonste alles top?
LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen