Moin und Piep bei KS-26: Langsam werde ich zur Nachteule :-(
Konnte Nachts wieder kaum schlafen, war erst nach 12 Uhr Nachts eingeschlafe und ab 5 Uhr wieder nur Stückchenweise bis halb 8 :-(
Tagsüber bin ich dann so knülle zum Teil...ist doch doof.
Ansonsten gehts ganz gut, der Blutdruck ist feiertagsmässig super! Mittelwert 130/80mmhg und nur 1 tablette am Tag. Weiss gar nicht wie mir geschieht *freu*...
Heute wollen wir nach dem Mittag ins Eisstation, meine Süßen wollen ihre Schlittschuhe testen :-)
Jetzt mach eich mal langsam Frühstück für meine bande und schaue wer so wach wird ;-)
Und wie gehts euch Mitkugelern?
Na ihr "schon-mamas" wie gehts Euch und was machen die süßen Kleinen?
LG Anja 35+2
Das mit dem Schlafen kenn ich...bin froh, wenn ich 5 Std am Stück schlafe ohne aufs Klo zu gehen, Rückenschmerzen zu haben oder das der Kleine mir in die Rippen oder sonst wo hintritt ;)
Und das Ganze wird ja wohl nicht besser und ich hab noch 8 Wochen vor mir =-O
Ansonsten gehts einigermaßen gut :) Freu mich auf ein leckeres Frühstück und danach nur chillen, lesen, DVD gucken, CD hören, Schokobad nehmen...aaaah herrlich :DRINK:
Ich wünsch euch viel Spass im Eisstadion...und immer schön vorsichtig ;)
Viele liebe Grüße
Steffi
Ach hätte auch Lust auf:
chillen, lesen, DVD gucken, CD hören, Schokobad nehmen...
aber 1. habe ich ja was versprochen (eislaufen) und 2. muss auch bissel Bude gemacht werden und 3. kann ich froh sein überhaupt baden zu können heut eAbend, denn unsere Ölheizung muckt... :-( Schaun wir mal.
LG Anja
Die nächte werden nicht einfacher. Nach ein paar schlecht geschlafenen nächten kommt bei mir meist eine, wo ich einfach wie tot schlafen kann (unterbrochen von pipipausen).
So langsam wird man doch ungeduldig. Männe würde oskarchen am liebsten heute in empfang nehmen. Es schneit hier ununterbrochen und er hat langsam keine lust mehr, ständig das auto freischaufeln zu müssen. Er verzichtet schon seit 2 wochen auf jeden tropfen alkohol. Könnte ja sein, dass er fahren muss. Dabei hätte er an weihnachten gern mal mit meinem vater angestossen.
Für mich selbst wärs auch schön, wenn es bald losgehen würde. Mein mann ist nur noch nächste woche hier und ich bekomme jetzt schon unförmige ödeme am bauch. Alles nicht mehr so angenehm, von der symphyse ganz zu schweigen.
Naja, jetzt genießen wir erst nochmal den 2. Feiertag und harren der dinge die da kommen.
Viel spaß dann in der eishalle!
Lg suse 38+5
och mensch...
Ödeme am Bauch auch schon? Auweia, nee bei mir bisher Füße U-Schenkel und Hönde... aber ich habe ja noch knappe 4 Wochen, weiss wer wie ich da noch mutiere.
LG Anja
Hallo Anja,
irgendwann stellen sich wirklich schon die schlaflosen Nächte ein, quasi als Vorbereitung auf die Babyzeit, nicht wahr? ;-)
Ist ja aber echt doof, denn mich kannst Du an den Tagen darauf auch voll vergessen... :TIRED:
Kann Dich also gut verstehen...
Mein Bauch ist seit einigen Tagen total empfindlich und schmerzt bei den Bewegungen der Kleinen, auch wenn sie nicht gerade wild ist. Trotzdem ist sie schon sehr kräftig und wächst anscheinend über Nacht! Da reichen schon die langsamen Bewegungen aus... Ich merke dann immer einen großen Unterschied zum Tag davor... Und mein Rücken macht es mir derzeit auch wieder schwerer. Aber dann nehme ich Magnesium nach Bedarf und es hilft auch sofort etwas. Mal sehen, wie lange noch...
Viel Spaß im Eisstadion! :-)
LG Nuray
ja das mit dem Bauch habe ich auch, da beult und dehnt sich alles dermaßen daß es schon weh tut. Irgendwie süß anzusehen, wie unsere Maus da randaliert, aber auch *autsch*...
Magnesium nehme ich auch, habe damit mal mehr mal besser den bauch und die Wadenkrämpfe im Griff. Soll es auch bis KS nehmen!!!
LG Anja
Huhu!
Ich hoffe, Du steigst nicht mehr selber in die Schlittschuhe oder??
Uns geht es gut soweit.
Gestern Abend erste böse Blähungen. Von halb elf bis halb zwei immer mal wieder. Haben aber dann mit Bäuchleinsalbe und viel Streicheln und Massieren das ganz gut in den Griff bekommen. Papa hatte Paul auf dem Schoß und ich durfte schonmal schlafen. Und irgendwann haben wir dann alle drei geschlafen.
Hunger hatte er dann heute Nacht keinen mehr, erst heut morgen dann wieder.
Und seit 10 Uhr schläft er nun friedlich in seiner Tragetasche. Sieht ungefähr so aus:
Schön eingepuckt, das mag er total gerne.
Und das Beste - zufüttern muss ich momentan nur noch abends ein bißchen, ansonsten kommen wir tagsüber derzeit nur mit Stillen aus :BRAVO:
Also dann viel Spaß heut im Eisstadion!
LG Lena und Paul
Würde ja fahren, aber passe mit den Ödemem nicht in die Schlittschuhe :-P
na fahre natürlich nimmer. Habe mir eine Decke eingepackt und ein Bauch nd die Kamera um meine Lieben zu filmen.
He ihr macht ja ja richtig gut ihr 3...naja Bauchweh gehört dazu, hatten meine 2 auch. Habe dann Kümmelöl für den bauch zum massieren genommen, auch mal Saab Simplex gegeben und zur Not ein Kümmelzäpfchen. Oder ein paar Schluck Fencheltee. Werde ich wieder so machen denke ich. Aber egal wieviel bauchweh meine 2 hatten, HUNGER war immer dabei... :-X die haben nicht eine Mahlzeit ausfallen lassen... :-)
Wünsch euch auch einen schönen 2.Feiertag mit dem Knirps (der ja echt goldig am pennen ist)
LG ANja
Hallo Anja,
das mit der Nachteule kenn ich. Schlafe oft erst gegen 2-3Uhr nachts ein. Kann aber auch den ganzen Morgen vor mich hin dösen, hab ja noch keine Kinder, die beschäftigt werden wollen.
Schön das Du Deinen Blutdruck so im Griff hast.
Ich wünsch Dir viel Spaß in der Eishalle, aber überlaß das schlittern den anderen ;-)
LG Sumaia
naja hatte nicht vor selbst zu schlittern, ich fürchte die bande hält mein Gewicht nicht aus wenn ich gegenrenne :-P
Nee habe eine Decke und ein Buch eingepackt und die Kamera. Da gibts auch Tee und so zum aufwärmen.
LG Anja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen