Huhu
Ab wann sollte man das Herzchen schlagen sehen ?
Ich hatte am 1.6 die Pu und am 3.6 den Transfer !
Weiß leider nicht mal wie weit ich bin ??????
Meine Frauenärztin sagt auch nichts dazu !
Vielen dank für eure Antworten !
Lg Anja
Huhu
Ab wann sollte man das Herzchen schlagen sehen ?
Ich hatte am 1.6 die Pu und am 3.6 den Transfer !
Weiß leider nicht mal wie weit ich bin ??????
Meine Frauenärztin sagt auch nichts dazu !
Vielen dank für eure Antworten !
Lg Anja
Hey
Ne sagte nicht nur das der Hcg Wert innerhalb eine Woche super angestiegen ist von 111 auf 2556 !
Lg Anja
Dankeschön :ROSE:
Hallo
Nein habe kein Mutterpass bisjetzt bekommen !
Vielleicht liegt es daran, das ich noch krin hab, weil ich eine IVF gemacht habe ?
Ich weiß es nicht, weiß ja noch nicht mal wie weit ich bin !
Lg Anja
Denke 6 Woche oder so !
Moin Anja,
hier auf dieser Seite kannst du ermitteln, wie weit du ab PU bist:
www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
Dein ET ist hiernach der 22.2.2011.
Aber sag mal, wieso wirst du nicht weiterhin in der KIWU-Praxis betreut? Ich bin jetzt letzte Woche, in der 12. Schwangerschaftswoche, dort heraus entlassen worden. Von nun an ist mein FA für mich zuständig.
Weiterhin alles Gute,
lg nj 11+6
Hallo
Vielen vielen Dank, also ist mein Et am 22.02.2011
Na nun bin ich ja schlauer vielen vielen Dank.
Meine Kiwu ist im sogenannten Ausland DK, ab positiven SST, muss ich zu meiner Frauenärztin.
Ab wann krieg ich denn den Mutterpass weisst du das auch ?
Lg Anja
Hallo,
und erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Den Mutterpass bekommt man wenn das Herz schlägt! Also wenn der FA sicher ist das Embryonale Anlagen vorhanden sind. Manche FA stellen den auch schon früher aus, aber es wird bei dir dann beim nächsten Termin gemacht.
LG Blümchen
Hat das mit dem Link geklappt? Da siehst du dann auch, in welcher Woche du bist. Ist bei uns KIWU-Frauen ja etwas anders berechnet, ne ;-)
Warte mal, zu deinen anderen Fragen folgendes:
Nimmst du noch Medikamente? Utro oder Crinone? Hat dein FA deine Blutwerte wie ß-HCG und Progesteronwert gemessen? War doch ne IVF bei dir, oder?
Frag mich ruhig, wenn du noch was auf dem Herzen hast.
Lg nj 11+6
Dein Frauenarzt wollte dir den Mutterpass erst in der 20. Woche geben.=-O
Es ist doch auch im Interesse der Ärzte das man ihn so früh wie möglich bekommt. Da stehen dann doch soooo wichtige Dinge drin, die Urin-Werte, Blutgruppe, alles was irgendwie wichtig sein könnt! Und wenn man dann mal zu einem anderen Arzt muss, und in der 10. Woche immer noch keinen Mutterpass hat, dann steht man blöd da!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei 5+6 Blutungen, weil es Sonntag Nacht war bin ich ins Krankenhaus. Und jeder hat mich nach dem Mutterpass gefragt, ob schon vorher Blut im Urin war, wie mein Blutdruck bei der erstuntersuchung war usw.
Deswegen habe ich ihn diesmal gleich bei 5+2 bekommen!
Wo werden denn die ganzen Untersuchungsergebnisse festgehalten wenn man den Mutterpass erst so spät bekommt?
LG Blümchen
Ja, war so halbherzig scherzhaft gemeint. Ich war ja nicht ohne Grund auf der Suche nach nem neuen FA. Er hält alles im Compi fest, aber für Ernstfälle ist´s echt doof. Hatte ja das Problem in der 9. Schwangerschaftswoche, als ich wegen Blutungen im Krankenhaus war.
Nun denn, nächste Woche bin ich wieder bei ihm, und da werde ich ihn dazu verdonnern, alles nötige und schon vorhandene in meinen Mutterpass einzutragen.
Seine Vorsicht und Skepsis geht mir nämlich langsam auf den Keks. Sonst kann man mit ihm eigentlich ganz gut reden. Deshalb bleibe ich auch bei ihm.
Lg von nj 11+6, die sich bald mal nen Ticker zulegt.
Hallo Anja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute.[:-} [:-} [:-} [:-}
Wie schon geschrieben wurde, sieht man frühestens in der 7.SSW das Herzchen schlagen- nicht hören! Meistens ist es nur ein kleines Pixelchen was sich hin und her bewegt. Bei mir war es 6+2 soweit.
Also feier schön, aber nicht so feste
Liebe Grüße Elisa
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen