Moin moin Mädels! Ich stell ma Frühstück hin!
Na, wie ist das Befinden heute?
Jemand Lust auf Kaffee? Tee? Kakao?
Mensch, ich hab die letzten Tage voll Appetit auf die Kinderflakes von Kellogs, diese Crunchy Nut Flakes und die halbrunden Choco Teile, die die Milch zu Kakao machen ;-) Völlig ungesund das Zeugs aber ich brauch das jetzt. Hab mich ein Jahr morgens fast nur von Hafer- und Dinkelflocken ernährt, jetzt brauch ich was Süßes
Hab mir gestern und heute ne Schale auf die Arbeit mitgenommen und ne Flasche Milch und futter das gerade... :KISSED:
So, dann wünsch ich euch allen mal einen schönen Tag, egal, was ihr heute macht...
Es soll ja Leute hier geben, die sich heute bei Möbel Kraft in Bad Segeberg neue Möbel anschauen, gell Tina 8-) Viel Spaß dabei!!!
LG Lenchen (die mitten in Münchens Innenstadt brütet)
Guten Morgen Lenchen,
lieben Dank, hab auch gleich mal zugegriffen :-[ Heute siehts hier im Norden bewölkt und nach Gewitter aus [:-} hoffentlich kommt bald eine Abkühlung runter, dann gehts einem auch gleich viel besser!
Werd jetzt mal meinen Kakao ausschlürfen und mich dann ans Bettwäschewaschen machen-muss ja auch mal sein!
Muss die ganze Zeit an meinen Papa denken. Der liegt grad gemütlich mit meiner Mama am Strand in Kroatien und feiert heute seinen Geburtstag :JOKINGLY: da werd ich glatt neidisch!
Liebe Grüße und einen schönen Tag dir noch.
Mandy :IN LOVE: 15+6
Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag, trotz Wäsche waschen. Dafür ist doch ein frisch bezogenes duftiges Bett das Schönste, was es gibt oder? ;-)
LG Lenchen
Ja, ein frisch bezogenes Bett ist auch was schönes 8-)
Ich hoffe du wirst auch einen schönen Tag haben. Arbeite nicht zu viel :-P
LG Mandy
schön, dann kümmer ich mich ums abräumen... :-)
Bei uns ist es den ganzen morgen schon bewölkt... hatte meinen Mann um 08.00 ins Büro gefahren, da gingen die Temperaturen....
Hoffe es bleibt so... müssen heute in der Stadt für Niklas was zum Anziehen zur Einschulung kaufen... wenns zu warm ist, macht das den Kids noch weniger Spaß, aber ich werde die beiden mit MC Doof bestechen... :DEVIL:
Jetzt weiß ich auch wieder, was ich Dir erzählen wollte.... meine kleine Schwester wohnt bei Dir um die Ecke und arbeitet auch in München...
Total lustig... weil die Große ja aus dem Ruhrpott kommt, wo Du scheinbar auch Wurzeln hast... :-)
Also lass es Dir schmecken (ich stehe total auf Smacks...)
LG
Bringe ich da jetzt was durcheinander?arbeitest du denn noch?liebe grüße
Wollte ich auch erst fragen, dachte dann aber ich hab was verwechselt. :)
Ihr habt nicht so falsch gelegen...
Das Ende vom Lied ist, dass ich nochmal zu meinem Arzt hin bin, ihm die ganze Lage nochmals geschildert habe und er mir daraufhin ein BV für JEDE Tätigkeit ausgestellt hat...
Und jetzt bin ich dann auch zu Hause...
LG Lenchen
Na super!dann hast du es ja jetzt.so ein theater.und nun: zu hause mit kellogs...fatal!
ah, dann eine schoene erholsame Zeit!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen