Suchen Menü

Moin moin Frühstück hinstell

Sooo, hier bin ich wieder in alter Frische und spendiere euch gleich mal ein Nutellafrühstück :-P

Mein Heultag ist vorbei, habe mich davon erholt und freue mich über mein Beistellbettchen, was mir am Freitag noch glatt die Laune etwas angehoben hat. Bin gerade dabei, den Stoff durchzuwaschen und ich hab´s hier ersteinmal im Wohnzimmer stehen :KISSED:

Hach, wenn da erst unser Kindlein darin liegt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bin total im Umbaurausch. Mein armer Mann wird da wohl die nächsten Tage schuften müssen, weil wir zwecks Kinderzimmer so einiges in unserer Wohnung umräumen müssen. Aber wat mut dat mut 8-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Lg von nj

preview image

Bisherige Antworten

Moin moin Frühstück hinstell

hallo nj,
schön dass es dir wieder gut geht. stell deinen mann nur ordentlich an, die männer können ja sonst nichts anderes tun.
schönen sonntag noch!
lg suse 17+5

Haste noch n Brötchen??

Moin Moin Nutella,
haste noch ein Brötchen, was ich zum Mittag essen kann?? DANKE!! Mjammm, lecker, schön dick mit Nutella drauf... ;-)
Wie schön, dass Du schon Dein Beistellbettchen hast und tröste Dich, solche Heultage kommen mit Sicherheit noch öfters auf Dich (und Deinen Mann) zu. Hab ich auch ab und zu mal.
Wir haben gestern eine Kinderzimmer-Bordüre gekauft und die passende Farbe dazu anmischen lassen... so langsam nimmt ja alles Formen an. Ein Zimmerchen (neu) hab ich mir bei ebay auch schon ausgeguckt, könnte sein, dass ich da noch zuschlage. Kommt darauf an, ob der Verkäufer das auch später liefern kann. Bei anderen heißt es immer: lieferbar in 5-6 Wochen, aber bei dem nun ausgereichnet: sofort lieferbar. Huch. Vorm Umzug wollten wir das eigentlich nicht mehr in die alte Wohnung liefern lassen. Schauen wir mal.
Weiterhin alles Liebe und VG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen