Suchen Menü

Moin moin Frühstück hinstell...

ich tisch mal auf:

Kaffee, Cappu entkoffeiniert, Multisaft, Brötchen, Milchhörnchen, Butter, Käse, Wurst, Lachstorte, Tomate Mozarella, Geflügelsalat, roter Heringssalat, Marmelade, Honig und natürlich Nutella.

Haut rein ;-)

Ansonsten bin ich völlig platt, bin schon wieder seit 5 Uhr wach und aus unserem Einkauf am Samstag wurde leider nichts. Wollten doch endlich das Babybett für unser Baby bestellen/kaufen und haben uns auf den Weg dorthin nen platten Reifen zugezogen. Mir ging´s Samstag eh nicht so gut und von daher hatten mein Mann und ich keine Lust mehr, Babysachen shoppen zu gehen.

Nun denn, auf das der erste Geburtsvorbereitungslehrgangstag heute abend besser läuft. Melde mich mal, wie es war.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Danke für´s Frühstück!
nach so nen verpatzten Start ins Shopping-WE wär mir die Laune auch vergangen. ich hoffe, es läuft dann nächste Woche für euch besser!
Und natürlich heute abend viel Spaß!
LG

Hallo nj,
vielen Dank für das leckere Frühstück!
Wünsche dir viel Spaß heut beim GVK und einen restlichen schönen Tag!
LG Evelyn

Mjam mjam!!

Halllo NJ,
Danke für´s Frühstück, das kommt gut :-)
Ach Mensch, wieder nix aus dem Babyshopping geworden... Aber nicht traurig sein, das wird noch!!!
Und so einen platten Reifen hat man ja auch nicht jeden Tag.
:KISSING:
Ah, noch eine, die so schlecht geschlafen hat.
Ich hab auch eine ätzende Nacht hinter mir.
Hatte seit gestern Nachmittag so schlimme Schmerzen im Oberbauch mit hartem Bauch und einem komischen Stechen. Konnte abends beim Essen gar nicht richtig sitzen und dann wurde mir auch noch schlecht.
Ich war drauf und dran, meinen Mann zu bitten, mich ins KKH zu fahren, weil es so wehtat. Keine Ahnung.
Außerdem hab ich einen harten Knubbel unterm Bauchnabel, von dem ich nicht weiß, was das ist. Muss da heut mal die Hebi beim GVK fragen.
Alles wird beschwerlicher. :HELP:
Ich wünsch Dir trotzdem einen wunderschönen Tag!
Gruß in den Norden aus dem tiefen Süden!
LG Lena

Hallo NJ,
wie läufts mit den Söckchen?
Viele Grüße
Mala

Danke fürs Frühstück, und viel Spaß beim Geburtsvorbereitungskurs!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen