Moin Moin, heute nochmal FA Termin :-)
na wie war euer WE? Auch so aufregend wie unseres? Was sagt ihr zum Sieg über Australien? Nicht schlecht,hm?!
Aber was anderes, ich habe heute meinen richtigen FA Termin, ich war ja letzte Woche doch bei der VÄ meiner FÄ, weil ich unbedingt wissen wollte ob alles ok ist. Nun habe ich eine Woche später den Temin bei meiner FÄ, die ist aus dem Urlaub zurück. Ich habe bis heute morgen überlegt ob ich anrufe und frag, ob ich überhaupt komme soll, denn eigenbdlich würde ja in 2 Wochen zum 1.US Screening auch reichen...aber mein Mann sagte letztendlich auch, nimm jeden Termin mit den du griegen kannst, dann bist du bruhigter daß alles ok ist. Zumal die andere FÄ den Mutterpass nicht ausgefüllt hat mit mir und ich auch noch Toxoplasmose abnehmen lassen muss (das einzige was die KK oder mein AG nicht zahlt) und sicher auch meine FÄ wissen will wie es ist!!! Also gehe ich einfach!!!
Berichte dann :-)
Wünsche euch eine Stressfreie Woche, LG Anja
Der es vom heuschnupfen her etwas besser geht und die ab Mi auch wieder arbeiten muss :-X
Ich würde auch alle Termine mitnehmen die ich bekomm! Drücke dir die Daumen! Darf heute auch endlich mein Böhnchen wieder sehen, bin total gespannt! Viel Spaß!
Gruß
Dani
zum Thema Fußball fällt mir nur :-! ein... sorry, bin ein echter NICHT-Fußball-Fan...
Für Deinen Termin heute wünsche ich Dir viel Glück und ein tolles Baby-TV!! Dein Mann hat recht, nimm jeden Termin mit, den Du kriegen kannst. Ich finde ohnehin, dass 3 US-Untersuchungen (die man ja regulär nur von den Kassen bekommt), viel zu wenig ist. Man will doch wissen, ob der Bauchwerg gewachsen ist und ob es ihm gut geht und so...
Einen schönen Tag und LG
Tina
ein genialer sieg gestern! wir haben hier schön gefeiert.
ich wünsche dir für den termin viel spaß und dein mann hat recht, nimm jeden termin, den du bekommst mit. es kommt schnell genug die zeit, wo du 4 wochen warten musst!
lg suse 10+6
ich war lange nicht mehr hier gewesen, hab nur still mitgelesen, da ich den FÄ-Termin erst heute mittag habe und auf nummer sicher gehen wollte, das alles OK ist.
Mein Vorschlag zur ET-Liste wäre: Wir schauen alle beim Chinesischen Empfängniskalender nach und schauen, was da raus kommt. Mein Gefühl sagt, dass es bei uns ein Junge und laut Kalender stimmt es auch.
Ich drück uns beide für heute die Daumen, dass alles OK ist.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
P:S Die Liste ist echt super....
Hey Kirsche,
nimm mit, was du kriegen kannst ;-)
Nee, ehrlich, ich bin durch meine ÜS bisher in einem 1 wöchigen Rythmus kontrolliert worden. Die häufigen US haben mich geruhigt. Gerade am Anfang. Jetzt habe ich zum 1. Mal zwei Wochen dazwischen und daran muss ich mich ersteinmal gewöhnen.
Viel Spaß bei deinem Termin.
Lg nj 9+6
Drücke euch ganz fest die daumen und hoffe das alles ok ist...LG:Inna
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen