Suchen Menü

Moin Moin!!

So, ich bin auch schwanger in der 5. ssw. Ist alles frisch und neu. Ich wollt euch mal fragen, ob ihr auch solche furchtbaren Gefühlsschwankungen habt?! Von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt?

Dies wird unser Wunschkind, es ist wirklich nicht zu fassen. Trotz dem habe ich manchmen Ängste und Sorgen, ob es nicht doch zu früh ist und ob es finanziell und mit der Erziehung klappt.

Total bescheuert, denn wir verdienen gut und ich freue mich im nächsten Moment und wir blödelten sogar schon mit Namen herum.

Hoffentlich läuft alles super!! Cool bleiben! 8-)

LG Diana :-[ :,( :-| [:-}

Bisherige Antworten

Moin Moin!!

Hallo Diana,
Herzlich Willkommen erstmal und eine schöne Zeit!
Mit den Gefühlsschwankungen kenn ich, bei jeder Kleinigkeit die gesagt wird und mir aus irgendwelchen Gründen nicht richtig passt könnt ich heulen, ohne Grund! Aber so isses nunmal, wird auch wieder besser :-)

Moin Moin!!

hallo
herzlich willkommen
ja, kenne ich auch und das haben wohl die meisten. auch wenns ein wnschkind ist darf man sich gedanken machen. das gehört wohl dazu.
ich bin nun schwanger mit nr.3.(nr4)
wir haben ein sternchen durch künstliche befruchtung und eine tochter durch künstliche befruchtung.
eine tochter spontan und nun nach 11 üz wieder spontan schwanger.
alle ssten waren von herzen gewünscht. trotzdem überlegt man hin und wieder wie gut die damit verbundenen veränderungen sind und ob man alles finanziell und nervlich hinbekommt.
unsere beiden mädels sind 2 und 4 jahre alt, ich habe gerade wieder angefangen zu arbeiten, die wirtschaft ist mies, mein mann in der regel nur am wochenende zu hause.....und ich mache mir gedanken (ernsthaft) ob ich unsere kleine damit belaste, wenn ich sie zum sandwichkind mache.
ich war es und fand es total doof. habe langezeit die einstellung gehabt 2 oder 4 kinder-aber sicher keine 3.
wobei nach dem dann nun wohl doch schluß sein wird.
will ja auch alles finanziert werden,vor allem wenn sie teenies sind, hobbies nachgehen und auf klassenfahrten fahren.
liebe grüße
texas :ROSE:

Moin Moin!!

Hey!

Da bin ich ja froh, dass ich bei diesen Gedanken nicht allein bin und danke euch für eure Antworten.

Ich frage mich auch immer wieder wie Mütter, wie z.B. du das mit Kindern und Beruf alles unter einem Hut bekommen. Ich habe großen Respekt und ziehe meinen Hut.

Zweifeln gehört ja nun zum Menschsein. Und starke Frauen dürfen auch mal Angst haben! :-)

Bin noch gar nicht so weit über das Teeniealter nachzudenken, aber du hast schon Recht. Und wenn es Zwillige werden....? Nein, kleiner Scherz. Es wird alles gut. Man muss nur immer Dankbar sein, für das, was man hat und immer wissen, dass nichts selbstverstänlich ist.

LG :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen