Suchen Menü

Möchte stolz verkünden,

dass Mia seit 5 Tagen zur Gattung der Krabbler gehört. :-P [:-}
Bei meiner Freundin hat es auf dem Spieleteppich angefangen. Den Tag drauf konnte man sie schon bissl locken (mit Schnuller, Reiswaffel, etc.) und seit vorgestern ist sie nicht mehr zu halten und krabbelt durchs Wohnzimmer, in die Küche, dann in den Flur und zurück! Und das jetzt sogar in einem guten Tempo und ziemlich sicher. =-O Zudem kniet sie nun ziemlich viel und versucht sich schon am Wohnzimmertisch oder im Laufstall hochzuziehen. Mal gucken wann das klappt! ;-)
Elias versucht sich seit gestern immer wieder hinzusetzen, gelingt ihm auch, fast!!! ;-) Und sich in den Vierfüßlerstand stellen, klappt auch schon super. Bin mal gespannt wann er losrennt! 8-) Er ist immer noch zahnlos, aber wird am 21. sogar schon 9 Monate... Ob da überhaupt noch Zähnchen kommen? ;-)
Liebe Grüße von einer stolzen Anka :-)
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Möchte stolz verkünden,

Na das ist doch schön! Jetzt musst Du spätestens alles in Sicherheit bringen, was Mia im Knien/Stehen erreichen kann... :-P
Mit den Zähnen: Mach dir keine Sorgen - irgendwann kommen sie alle. Und ich war meinen Töchtern immer froh, wenn die Zähne spät kamen, weil ich dann lange stillen konnte ohne gebissen zu werden.
LG Patze

Möchte stolz verkünden,

Sehr schön entwickeln sich deine beiden. Ganz klasse... ja die Gattung der Krabbler... stressig wirds... wenn ich mir vorstelle da würden zwei rum krabbeln.. nee nee da bin ich dann grad doch froh das es nur eins ist. Ich renn Luisa auch den ganzen Tag hinterher. Wo ist sie denn jetz schon wieder? Was räumt sie aus? Was schmeißt sie um? Um steht se rum? Waren das noch ruhige Zeiten als sie da liegen blieben wo man sie hingelegt hat :-)

Wir sind übrigens auch noch Zahnlos und bereits 9 Monate alt. Ich mach mir da keinen Kopf, werden schon irgendwann kommen.

GLG

Manu mit Luisa :IN LOVE: 9M+1T

Möchte stolz verkünden,

Guten Morgen Anka!
Da kannst echt stolz sein. Und sieht es nicht zu süss aus, wenn die Kleinen krabbeln?
Klara wackelt immer so in der Hüfte, wenn man sie nur aus dem Augenwinkel anwackeln sieht, könnte man sie mit nem Leguan verwechseln ;-)
Elias hat sicher auch bald den Bogen raus, wenn er jetzt ein Anschauungsobjekt hat!
Dann wird's richtig turbulent in der Bude =-O
Liebe Grüße,
Claudia mit Klara :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen