Möchte mich nun auch mal vorstellen, besonders weil die Zeit stehen zu bleiben scheint...
Vielleicht hilft es ja, wenn ich mich etwas mit Gleichgesinnten austauschen kann...aber von vorn: letzten Freitag hielt ich nach nur 2 "Übungszyklen" einen positiven SS-Test in den Händen. Mein erster Sohn Kevin kam am 08.04.2008 zur Welt und nun fanden wir, es wäre langsam Zeit für ein Geschwisterchen. Da ich vor Kevin schon einmal eine FG hatte (Herz hörte in der 9.SSW auf zu schlagen), bin ich natürlich nicht ganz so entspannt was die ersten 12 Wochen angeht. Am Dienstag war ich beim FA und auf dem Ultraschall konnte man leider noch nichts erkennen, wahrscheinlich hat sich mein ES verschoben und es ist einfach noch zu früh, allerdings besteht auch das Risiko auf eine Eileiterschwangerschaft. Und jetzt heißt es Abwarten, den nächsten Termin hab ich am 18.10. und ich hab keine Ahnung, wie ich mich nicht verrückt machen soll? :-X Darf ich bei Euch warten und hoffentlich auch Bleiben? :ROSE:
LG maggie
Möchte mich nun auch mal vorstellen, besonders weil die Zeit stehen zu bleiben scheint...
herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Du schreibst leider gar nicht wie weit du wohl so bist... also wenn du letzten Freitag ca. am NMT warst, dann ist es doch ganz normal dass man am Dienstag noch nichts gesehen hat!!! Mach dich bitte bitte nicht verrückt, nur weil es einmal schief gegangen ist (und auch damals hat es ja am Anfang alles gut geklappt...?!) heisst das nicht dass es diesmal gleich die nächste Katastrophe gibt....
Ich war ja auch gleich nach dem Testen bei meiner FÄ, da sah man noch gar nix, und das hatte sie mir vorher auch schon prophezeit. Nun muss ich morgen wieder hin, nach zwei Wochen und ich denke dass man nun ein bisschen was sehen wird.
Versuche dich nicht allzu verrückt zu machen sondern vielleicht dir bewusst positive Dinge vorzustellen, wie sich dein Baby nun gerade entwickeln wird, da gibts ja auch total schöne Bilder und Filme im I-net von der Zeit, ich hab mir immer angeschaut wie sich das HCG ungefähr in der Zeit entwickelt, (dabei gehofft dass ich diesmal vor der Übelkeit verschont bleibe... :-/ Pustekuchen wie ich mittlerweile weiss %) ).
Ich finde es gibt so viele schöne Dinge die man mit einem Baby verbinden kann, was einem gefällt, da ist natürlich jede anders...
Eine möglichst entspannte Wartezeit mit einem wunderschönen Ergebnis am 18.10. wünsch ich dir!!!
LG Allie O:-)
Danke für Deine lieben Worte!
Klar weiß ich, dass es nichts bringt sich verrückt zu machen, aber auch auf mein Gefühl kann ich im Moment nicht vertrauen, denn das fährt grad Achterbahn %)
Meine letzte Periode war am 31.08., also wäre ich i-wo in der 5.SSW, also stehen die Chancen gut, dass es einfach noch zu früh war ;-) - Abwarten und Hoffen.
LG maggie
Hallo Maggie,
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Bei mir war es ähnlich. 4 Tage nach dem positiven Test zur FÄ - und nix zu sehen. Da ich schon einige FG hatte, bin ich in dieser Hinsicht gänzlich "unentspannt" und die zwei Wochen bis zu meinem gestrigen Termin zogen sich wie Kaugummi. Aber: gestern schlug das Herzlein und es hat sich wohl alles nur um ein paar Tage verschoben.
Also Blick nach vorne, die Zeit bis zum nächsten Termin ist zu schaffen. Und dass man noch nichts sieht kann völlig ok sein.
LG, Helene
Danke, ich hoffe, bei mir wirds auch so sein!
Dann Glückwunsch, dass alles gut ist, bist sicher ziemlich erleichtert :THUMBS UP: . Ich werde auf jeden Fall berichten...
LG maggie
Hallo und Herzlichen Willkommen,
mach dich nicht verrückt (ich weiss leichter gesagt als getan) ich kann dich sooo gut verstehen ich hatte 2 FG s nach meiner Tochter und bin nun auch wieder SS und auch grade in der Woche angekommen wo ich die Fg s hatte, und habe Angst. :-( Ich kann dich aber auch etwas beruhigen den bei meinen ersten US< sah man auch nix, weil sich der ES wohl verschoben hat, eine Woche später sah man dann eine Mini Fruchthülle. Positiv denken!
Alles Gute.
Lg dany85 (8+0) :IN LOVE:
Danke, dann auch alles Gute für Dich! Ja ich denke mal, selbst wenn am 18. erstmal alles in Ordnung ist, geht das Zittern trotzdem weiter...aber das gehört dazu ;-) Ich glaub, mir muß erst wieder so richtig übel werden, damit ich es glauben kann, bisher war mir nur etwas flau im Magen und schwindelig...
LG maggie
Ja das stimmt das zittern und angst haben wird wohl nie aufhören. Übel oder auch richtig schlecht war mir bisher in keiner SS, und in dieser bisher auch nicht. Nun bin ich heute 8+0 ssw. und tatsächlich ist mir seit heute nacht übel. =-O totales neuland für mich.%) :THUMBS UP:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen