Hallo Mitmamis,
nach ganz schön langer Abwesenheit möchte ich mich auch mal wieder bei euch melden. Ich hatte vor Weihnachten sehr viel Stress, der neue Aufbau dieser Seite hat mich total abgeschreckt (viel zu unübersichtlich, wie ich finde) und Lotta war die letzte Woche zum ersten Mal so richtig krank (Bindehautentzündung in beiden Augen, Schnupfen, Husten, Fieber), also kam ich nicht zum Schreiben und leider auch nicht zum Lesen.
Hier daher jetzt ein kurzes Update von uns:
Lotta ist gestern 8 Monate alt geworden und wiegt aktuell 8.200 g. Die Größe konnte ich nicht bestimmen, die junge Dame hält auf dem Wicketisch nicht mehr gerne still. Sie möchte am liebsten den ganzen Tag stehen, zieht sich mit Vorliebe an der Mama in den Stand aber vom Krabbeln oder geschweige denn von alleine zum Sitzen aufrichten hält sie überhaupt nichts . Sie strahlt uns immer noch mit ihrem zahnlosen Lächeln an und obwohl ich dachte, dass das ganze Fieber in einen ersten Zahn gipfeln würde, ist immer noch nichts zu spüren.
Sie isst ihren Brei, zum Frühstück auch schonmal ein Brot mit Butter und bekommt seit Samstag morgens ein Fläschchen mit Folgemilch (Mama hat erfolgreich abgestillt).
Sie ist immer noch das bravste und süüüüüßeste Baby der Welt, aber das sehen wir Mamis ja alle gleich.
Das war's von uns. Ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit habe, hier rein zu schauen.
LG Yvonne