Suchen Menü

Möchte mich mal wieder hier melden und Fynn zeigen :-)

Hi Mädels,

da ich mit der Neugestaltung des Forums nicht so gut klar komme, bin ich ziemlich ruhig geworden, aber vergessen hab ich euch nicht, deshalb möchte ich euch kurz auf den neuesten Stand bringen... Fynn ist inzwischen 15W3T, greift zielsicher nach Spielzeug und gerne auch nach Mamas Haaren ;-) , mag aber nach wie vor nicht auf dem Bauch liegen, am 15. haben wir die U4, da werde ich das ansprechen.

Leider waren wir alle über die Festtage krank (Grippe) und auch Fynn blieb nicht verschont, er ist immernoch erkältet und hat Bindehautentzündung. Er wog letzte Woche beim Kinderarzt stolze 7200g und trägt obenrum schon Gr. 74. ich füttere inzwischen 2-3 Flaschen zu, bin aber froh, dass ich überhaupt noch stillen kann, da die Milch als ich krank war 2 Tage komplett weg war und ich schon geheult hab weil ich dachte das wars....

Getauft wurde er inzwischen auch am 16.12. (genau wie Liam von bibicologne), hier mal ein Foto...ansonsten gelobe ich Besserung und werd mich mal wieder öfter hier melden!gglg, ines mit Fynni

Bisherige Antworten

Schön von Euch zu hören; wunderschöne Augen hat Dein Kleiner! GLG

Re: Möchte mich mal wieder hier melden und Fynn zeigen :-)

Huhu!

Frohes neues Jahr! Fynn wird ja auch immer süßer! Hui mit 15 wochen schon Größe 74! Aber wir sind auch nicht mehr weit davon entfernt....

Schade, dass auch Euch eine Erkältungswelle überrollt hat. Auch wir sind krank. Wegen der Bindehautentzündung: ich kann Dir nur empfehlen Muttermilch in die Augen zu geben. Das soll bei allen möglichen Krankheiten helfen und schaden wirds bestimmt nicht. Tropfe Adam Muttermilch in die Nase, um den blöden Schnupfen los zu werden....

Alles Liebe und gute Besserung

Jorrele

Re: Möchte mich mal wieder hier melden und Fynn zeigen :-)

hallo ines...

hoffe dem kleinen schatz geht es wieder was besser....

fynn sieht zum anbeissen aus....einfach ein super süßer schatzGirl

liam liegt auch nicht so gerne auf dem bauch....sein laufstall ist voll mit spielzeug...er liebt es...

ich stille noch voll, weil liam keine flasche nimmt...geschweige einen nuckel...Verwirrt wir haben mit brei angefangen, so drei bis vier löffel und den rest denn von mama....naja aller anfang ist schwer....

gute besserung noch Wub

glg claudia

Ach süß, der Kleine mit den dunklen Knopfaugen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen