Suchen Menü

Möchte mich auch vorstellen...

Hallo ihr Lieben,
etwas schüchtern schaue ich hier erstmal bei euch rein....ich habe letzten Freitag pos. getestet und war natürlich noch nicht beim FA.Werde erst morgen anrufen um einen Termin zu machen.
Aber nun stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Yvonne,bin 29 Jahre alt und haber bereits 2 wundervolle Kinder (*März ´05 und *Juni´06).
Die Schwangerschaft war so nicht geplant und eherlich gesagt war die Freude erstmal nicht so groß.EIn drittes Kind wollte ich zwar schon irgendwann mal haben,aber mein Freund war nie soooo überzeugt (und vor allem jetzt noch nicht).
Nun hoffe ich natürlich trotzdem,das alles gut läuft und wir im Oktober unser drittes Mäuschen im Arm halten dürfen.
glg Yvonne [:-}
Bisherige Antworten

Herzlichen glückwusch!!!und willkommen in unserer netten runde hier!!!schön das es immer voller wird hier;-)

lg manu:ROSE:

Vielen Dank für die nette Begrüßung...ich muß hier erstmal quer lesen,wieviele Damen denn hier schon aktiv sind 8-)
Gruß Yvonne

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)

Vielen Dank und auf eine nette Zeit hier mit vielen gesunden Babys.
gruß yvonne

Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen bei uns.Lg Susi

Vielen Dank,
mal schauen was mein Männe morgen dazu sagen wird.... =-O

Weiß er noch nichts davon?
Mein Männe hat sich riesig gefreut,das es diesmal an der richtigen Stelle sitzt ( Okt.2010 ELSS )
Am Freitag hat er sogar geweint,als er das US Bild gesehen hat.Meine beiden anderen Kids freuen sich auch auf ihr Geschwisterchen.
Lg Susi

ne,so richtig weiß er davon noch nichts....er kommt erst morgen vormittag von der montage zurück....bibber :SORRY:

weiß er denn noch nichts??? =-O

nein,so richtig weiß er es noch nicht....er ist sehr viel unterwegs,und kommt erst morgen vormittag von mantage zurück....am telefon wollte ich es nun nicht mit ihm besprechen,da ich es ihm schon gerne persönlich sagen möchte.allerdings weiß er schon,das meine regel überfällig war.aber ein weiteres gespräch darauf gab es noch nicht.
drückt mir die daumen für morgen...

:IN LOVE: lichen Glückwunsch und :IN LOVE: lich Willkommen!!
Lg Karenina

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit....LG

Hallo Yvonne!

:IN LOVE: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Runde! Es wird ja endlich voll hier...

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

GLG, Andrea

Auch von mir ein herzliches Hallo und eine schöne SS

Herzlichen Glückwunsch zum Ü-Ei!
Und eine schöne Kugelzeit wünscht
Jaymah 8+0 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in unserer Runde, lg Anja!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen