Möchte mich auch vorstellen...
etwas schüchtern schaue ich hier erstmal bei euch rein....ich habe letzten Freitag pos. getestet und war natürlich noch nicht beim FA.Werde erst morgen anrufen um einen Termin zu machen.
Aber nun stelle ich mich mal vor:
Ich heiße Yvonne,bin 29 Jahre alt und haber bereits 2 wundervolle Kinder (*März ´05 und *Juni´06).
Die Schwangerschaft war so nicht geplant und eherlich gesagt war die Freude erstmal nicht so groß.EIn drittes Kind wollte ich zwar schon irgendwann mal haben,aber mein Freund war nie soooo überzeugt (und vor allem jetzt noch nicht).
Nun hoffe ich natürlich trotzdem,das alles gut läuft und wir im Oktober unser drittes Mäuschen im Arm halten dürfen.
glg Yvonne [:-}
Herzlichen glückwusch!!!und willkommen in unserer netten runde hier!!!schön das es immer voller wird hier;-)
lg manu:ROSE:
Gruß Yvonne
gruß yvonne
Herzlichen Glückwunsch zur SS und Willkommen bei uns.Lg Susi
mal schauen was mein Männe morgen dazu sagen wird.... =-O
drückt mir die daumen für morgen...
Lg Karenina
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit....LG
Hallo Yvonne!
:IN LOVE: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen in unserer Runde! Es wird ja endlich voll hier...
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
GLG, Andrea
Auch von mir ein herzliches Hallo und eine schöne SS
Und eine schöne Kugelzeit wünscht
Jaymah 8+0 :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in unserer Runde, lg Anja!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen