Suchen Menü

Möchte mich auch vorstellen...

Hallo bin noch ganz zaghaft und verdutzt- uns hat es total überrannt diesmal. Sozusagen Plötzlich schwanger!!!;0));-)

Ich bin 36 und verheiratet seit 11 Jahren - wir haben 5 Kinder im Alter 12-10 1/2-9-7-3 Jahre. Ein 6. war geplant ABER eher für Mitte Ende 2011 - jetzt ist es halt "passiert" und war am 1. Tag -als der SST positiv zeigte geschockt=-O . ABER nun freuen wir uns ganz ganz doll das wir im Mai 2011 nochmals Nachwuchs bekommen - unser letztes (und das geniesse ich in vollen Zügen).

Hoffe ich darf mich zu euch gesellen.... freu mich auf regen Austasuch!!!!!!!!!!!!!

Bisherige Antworten

Ach ja - denke bin heute 5+0 und meinen 1. FA Termin hab ich am 22.09.

das letzte geniessen hab ich vor zwei jahren auch gesagt... :-D :-D
und? gibt es noch eins zum geniessen...
herzlich willkommen bei uns. so langsam wirds voll...
lg krissi 4+6

na dann herzliche willkommen hier und eine schöne "letzte" Kugelzeit :-)
LG Lilly mit Emmi 2 Jahre und Krümel 4+6 :IN LOVE:

na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja

noch eine mehrfach-mama....schön!!! :-)
LG Tanja mit Wurm(w4+2) :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch

Tja, dann bin ich auch nicht mehr allein. :BRAVO: Bei mir hat sich auch unerwartet das 6.te angekündigt :-[ .
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. :DRINK:

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG

Herzlich willkommen in unseren Reihen!!! GLG Alex

Hallo und herzlich Willkommen ... lg Kerstin

Herzlich Willkommen in unserer Runde

Hallo,
bei uns wird es das dritte (hoffentlich, wir haben schon Zwillinge) und wir waren auch zunächst mal etwas geschockt, weil es auch nicht unbedingt jetzt geplant war. Aber wie heisst es so schön, unverhofft kommt oft... :-)
Also dann, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
LG
Twini, 6+4

hach wie schöööön

Ich freu mich immer von Großfamilien zu lesen :-)
Ich bin nun mit dem Vierten schwanger und ab Nr. 3 fällt man ja sozusagen aus der deutschen Norm 8-)
Wünsche Dir eine schöne SS trotz des ersten Schocks...aber das Timing war doch gar nicht so schlecht, das 6. kommt ja fast Mitte 2011 *lach*
LG Fussel 6.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen