Suchen Menü

Möchte mich auch mal wieder melden

Hallo Mädels,

ich komme in letzter Zeit gar nicht mehr zum Schreiben, was Ich selber total schade finde. Aber Ich lese natürlich immer alles nach.

Freue mich, dass es hier so voll geworden ist.

Allen Neuankömmlingen wünsche Ich natürlich Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.

Bei mir ist soweit alles prima. Habe keinerlei Beschwerden, ausser Blähungen:KISSED: aber ansonsten geht es mir sehr gut.

Mein Krümelchen scheint es auch gut zu gehen. Habe in drei Wochen meinen nächsten Termin und bin schon sehr gespannt, ob man da dann das Geschlecht erkennen kann.

LG Angie

14+1

Bisherige Antworten

Huhu!!!

Hey Angie!
Schön, von Dir zu hören!!!
Ich bin momentan auch total unregelmäßig hier im Forum, einfach weil die Zeit es nicht so zulässt. Manchmal lese ich nur kurz, was es Neues gibt, aber die Zeit zu schreiben fehlt einfach.
Toll, dass es Dir jetzt so gut geht nach der ganzen Übelkeit (von der ich Gott sei Dank verschont wurde!!!). [:-}
Ich hab meinen Termin nächste Woche am 11.11. und vielleicht kann man da ja auch schon das Geschlecht erahnen!?! Bin dann in der 16. Woche bei 15+3.
Wünsch Dir eine tolle Woche!
GLG Alex (14+0)
:IN LOVE:

Huhu!!!

Hi Alex,

Übel war mir auch nie, ich hatte nur mit extremer Müdigkeit zu kämpfen.

Ja, da könnte doch ein Outing schon drin sein. Drück dir auf jedenfall die Daumen.

Du warst doch auch bei der Nackenfaltmessung oder?

Haben die bei dir eine Wahrscheinlichkeit gesagt, oder was haben die zu deinem Blutergebnis gesagt?

Bei mir meinten die nur, es sei alles i.O. Ist ja auch ok, aber ich hab hier schon so oft gelesen, dass irgendwelche Wahrscheinlichkeiten gesagt wurden, dass mich das bissle irritiert hat.

Lg Angie

Huhu!!!

Oh ja, die Müdigkeit kenne ich nur zu gut! Könnte auch immer und überall schlafen!!!
Ich hab keine Nackenfaltenmessung machen lassen, aber ich glaube, anhand der Länge der Falte kann man Wahrscheinlichkeiten bestimmen. Genaueres weiß ich aber nicht, da ich von Anfang an ausgeschlossen habe, solche Tests und Untersuchungen machen zu lassen. Aber da können Dir bestimmt die anderen Mädels weiterhelfen!!!
So, ich muss jetzt noch ein knappes Stündchen im Büro aushalten, dann schnell heim eine Kleinigkeit essen und dann ab in meinen Kurs im Fitness-Studio. Das habe ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen, aber ich möchte auf jeden Fall fit bleiben!!! ;-)
Liebe Grüße
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen