Hallo Ihr Lieben!!
Hab mich länger nicht gemeldet, die Umstellung von 9monate finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, ich vermisse das alte :-) Dann hatte/habe ich mit einer dicken Bronchitis zu kämpfen mit 39,5 Fieber, nach 1 Woche habe ich dann auch noch den Kleinen angesteckt :-( Bei mir isses bis auf Husten und Luftnot weg. Bei Mino isses noch da, wir waren direkt beim Doc und wenn es bis Dienstag nicht weg ist, geh ich nochmal mit ihm hin.
Dann geh ich seit Anfang Januar auch wieder arbeiten, 2 1/2 Tage die Woche. Mino ist gut aufgehoben, meine Mum passt in der Zeit auf ihn auf, bzw mein Mann wenn er frei hat. Die ersten male war es schwer den Kleinen "alleine" zu lassen, aber nachdem ich gesehen habe, dass meine Mum es super gut macht, geh ich beruhigt zur Arbeit :-) ...und ich muss sagen, die Arbeit macht mir Spass Bis Donnerstag habe ich aber erstmal noch einen Krankenschein. Stillen klappt super, auf der Arbeit wird abgepumpt, die Milch wird dann eingefroren und wenn ich arbeiten bin an Mino verfüttert.
Der Große ist immer noch super verliebt in den Kleinen, seit ein paar Wochen lacht Mino herzlich wenn der Große Faxen macht, es ist herrlich anzusehen
Das war es erstmal von mir/uns. Wie geht es Euch denn allen?? Ist die Grippewelle wenigstens an Euch vorbei gegangen?? Ich muss sagen, hier sind sau viele Krank :-(
Ganz, ganz liebe Grüße Sahira mit Mino schon 5 Monate und 1 Woche alt