Möchte mich auch mal wieder melden...
Ich komme in letzter Zeit ja leider gar nicht mehr zum Schreiben, irgendwie hetze ich bloss von Termin zu Termin (Kinderturnen, Kinderballett, Kinder-Arzttermine, Verwandten-Geburtstage, usw usf *uff*)
Bin schon vollkommen erledigt und jetzt hab ich auch noch eine mächtige Verkühlung aufgerissen...hab dann das komplette Wochenende fast durchgehend schlafend im Bett verbracht. Und mein Mann hat den Haushalt und die Kinder geschmissen, schööööööön!
Jetzt gehts mir wieder gut, mein Körper hat offenbar eine Auszeit gebraucht - und ich feiere heute ebenfalls den Einzug ins 5. Monat!!! Hurra!!!!
Hoffe euch geht es auch allen soweit gut!
GGGLG
Tanja
schön, dass es Dir wieder gut geht. Manchmal hilft sich der Körper wirklich selbst mit einer Krankheit.
LG
Nicky
Glückwunsch zum 5. Monat
Ich glaube, diese Auszeiten vom Forum braucht jeder irgendwie. Es muss ja nicht gleich was schlimmes sein, aber so ein bißchen Abstand brauch ich auch immer mal wieder.
Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand böse darüber ist. :DEVIL:
Bei mir fängt auch nächsten Montag der 5. Monat an, ich kann´s noch gar nicht richtig fassen. Aber am Donnerstag darf ich meinen Krümel wieder sehen und vielleicht outet "es" sich ja???
Freu mich auf jeden Fall mit Dir über den 5. Monat und dass es Dir wieder besser geht!!! :OK:
Drück Dich!
Alex (15+0)
Glückwunsch zum 5. Monat und weiterhin alles Gute :-) LG -->
Glückwunsch zum 5.Monat :DRINK: :DRINK:
hach wenn ich doch nur schon soweit wäre :-(
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen