Möchte mich auch mal wieder melden :-)
seit gestern steht der Termin zum KS fest.Es wird der 2.2.11 sein,meine Hebamme hat diesen Termin heute in den OP Plan eingetragen.
Nun hatte ich heute ein echt aufregende Nacht hinter mir.Habe geträumt das die kleine vor dem KS von alleine kommt.Wäre ja nicht so schlimm aber es hat sich echt alles real im Traum angefühlt :-(
Hat jemand von euch auch so einen Traum gehabt?Ich bin doch erst in der 28.Woche %)
Wünsche euch noch einen schönen Abend
LG sausi_chen
das ist ja echt ein tolles datum! und du hast ne definitve deadline. wenn die kleine früher kommt, dann ist das eben so. jetzt ist mir nur entfallen, warum du einen ks bekommst. ist das ein WKS?
was die träume angeht: ich hab immer mal träume, die sich total real anfühlen, auch schon vor der ss. wenn man dann aufeinmal vom eigenen gelächter, geschrei oder geheul wach wird. hab da schon schlimme sachen geträumt, wo männe mich trösten musste. begreift man ja nicht immer gleich, dass es nur geträumt war.
was das babylein angeht, hatte ich bisher nur schöne träume! gsd! bin jetzt aber niemand, der anhand seiner träume irgendwas abzuleiten versucht. ich glaube nicht daran, dass man in träumen die zukunft sehen kann.
lg suse 33+0
aufgrund meiner ersten Geburt vor 5 Jahren wird es ein WK.Ich hatte drei Tage Einleitung mit heftigsten Wehen(konnte in dieser Zeit nichts essen aufgrund von übelkeit)die nicht gebracht haben.Dann haben sie die Fruchtblase geöffnet mich an den Wehentropf gehangen,ich hatte höllische Schmerzen.Dann bekam ich eine PDA,die lag dann zwei Stunden als der Arzt feststellte das die Herztöne vom Baby nicht okay sein.Innerhalb von 15 Minuten mußte ich auf dem OP Tisch liegen.Das war das schlimmste für mich was es gab.Beim rüber rutschen vom Bett auf den OP tisch muss ich mir die PDA gezogen haben.Denn beim denen des Gewebes mußte ich schreien ich dachte sie häuten mich.Darufhin bekam ich eine Vollnarkose.Ich habe meinen Sohn erst drei Stunden nach der OP das erste mal gesehen und gehört.Es kam raus das er die Nabelschnur zweimal um den Hals hatte,im Becken feststeckte(wäre also nicht von alleine gekommen) und das Fruchtwasser war auch schon grün und dick,den kleinen mußten sie absaugen da er das "dreckige"Fruchtwasser getrunken hatte und vergiftungserscheinungen hatte.
Ich möchte so etwas nicht noch einmal durchmachen,denn bis jetzt habe ich es nicht verarbeitet.Nun bekomme ich anstatt eine PDA eine Spinale.Bei der Spinalen hat meine Hebamme gesagt hat sie noch nie gehört das sie nicht gewirkt hat.
Gruß
sausi_chen
lg
Mal sehen wie es kommt :-)
Schönen Abend noch
Ich hab letzte Woche auch von der Geburt geträumt.
Und aus unserer Püppi ist ein Junge geworden =-O Natürlich würden wir auch einen Jungen nehmen! Aber wir haben uns jetzt schon 10 Wochen auf Mädchen eingestellt.
Und da bin ich auch total verstört aufgewacht weil alles so echt war!
LG blümchen
das wäre es ja noch das aus einem Mädchen ein junge wird :-)
Bei ner Freundin von mir war es so vor acht jahren das sie Ihr sagten das es ein junge wird und bei der Entbidung sagten sie dann:Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Mädchen ;-)
LG sausi_chen
ich bekomme ja auch einen KS (irgendwann zw. 18. und 21.1.2011, Termin bekomme ich bei dem Geburtsvorbereitungsgspräch im Dez.).
Diese Träume habe ich sehr oft... ich glaube das ist das Unterbewusstsein, ich hätte ja sehr gerne eine normale Entbindung gehabt aber nach 2 KS, wirds eben noch ein 3.KS, gibt da keine Diskusion. Aber der Wunsch spiegelt sich bei mir evtl. im Traum nieder. Aber da gehts immer ganz einfach *lol*, dabei weis sich ja wie wehen und so weiter sind von meiner großen her.
LG ANja 29+5
PS: Schönes Datum bekommt dein bauchzwerg!
na mal sehen wie es bei und wird :-)
Wann hast Du denn Errechneten ET?
LG sausi_chen
Et ist am 28.1.2011---- KS wohl zw. 18. und 21.1. bin gespannt...
LG Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen