Möchte mich auch mal Vorstellen!!
ich bin 34 Jahre, habe schon eine 15 Jährige Tochter und bin jetzt durch einer IVF Schwanger geworden:)
Ich bin in der siebten Woche (6+0) Wir freuen uns sehr darüber nur seit letzter Woche Samstag habe ich verdammt Angst das ich das Baby nicht halten kann.
Kurze Erklärung: Ich leider sehr sehr doll an Blähungen aus diesem Grund bin ich Sa. um 19:00 ins Bett gegangen und beim drücken "dachte" ich kamen ein paar tropfen Urin mit raus.... leider war es aber Blut.. Wir haben sofort bei der KIWU Arzt angerufen und er meinte das ich mich schonen soll und Mo. in der Praxis kommen soll. Da wir aber so durcheinander waren sind wir zur Klinik... Ich hatte keine Blutungen mehr also nur Altblut und man konnte die Fruchthöhle und Dottersack sehen :) Natürlich sollte ich mich schonen!
Am Mo. dann zum KIWU Praxis und er schaute und alles ist weiter gewachsen also vom US sieht alles super aus... Soll mich natürlich weiterhin schonen.. Lag bis Mittwoch straff im Bett, seit gestern mache ich ein wenig...
Ich habe sooooooooooooooo eine sorry beschissene Angst das noch was schief geht!!!!!!!! Kann schlecht schlafen, Toilettengänge sind eine Qual da ich immer angst habe das ich Blut sehe...
Wenn es so Weiter geht bin ich bald nervlich am Ende!! Alles sagen immer sei ruhig genieße die Schwangerschaft denke positiv.... Oh man wie gerne würde ich das!!!!
So nun habe ich mich glaube ich ausführlich Vorgestellt und hoffe ihr seit nicht jetzt schon von mir genervt!!
Lieben Gruß
Sandra (6+0)
Ich glaube, das es erstmal nix nützt sich kirre zu machen!
Ich war vor einer Woche beim FA - der festen Überzeugung, das es das nun war mit der SS, weil ich Schmierblutungen hatte...nix da :IN LOVE: Bummerte fleissig und der Krümel sah super aus!
Klar hab ich nun jedes mal wieder einen Schrecken, wenn es wieder schmiert, aber ganz ehrlich? Was können wir schon machen ausser Ruhe zu bewahren - körperlich wie seelisch! Es ändert doch nix und es liegt nicht immer alles in unserer Hand und schon erst recht nicht in denen der Ärzte!
Du kannst jetzt voller Angst und Quälerei durch diese SS gehen oder Du geniesst den Tag, Deinen Körper, der sich verändert und die Sonne draussen! Du hast die Wahl!
Und auch wenn es sich nicht so anhört, ich weiß ganz genau wovon ichschreibe! Und ich habe mich erstmal ganz ordentlich gegen die Angst entschieden - ich geniesse so gut ich kann!!
Alles gute und viel Spaß hier! Und ich hoffe Du bist mir nicht gleich böse! Ich bin jedenfalls nicht genervt :DRINK:
Glg Suse 8+2
Aber es hielft alles nix, deswegen: einfach den Frust hier von der Seele schreiben und sich von den guten ünschen der anderen tragen lassen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen:THUMBS UP: , daß wir uns hier noch oft posten mit dem Höhepunkt der Geburt am Ende des Jahres!
Michaela mit Spätzle :IN LOVE:
WILLKOMMEN!!!! ;o)
Schön, dass du jetzt bei uns bist!!!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin gut geht! :THUMBS UP:
Deine Angst kann ich total gut verstehen!!! Ist doch klar, dass man sich Sorgen macht! vor allem, wenn das Schwanger werden nicht gaaanz so problemlos geklappt hat usw... eventuell hat man auch schon die schlimme Erfahrung einer FG gemacht, so war es zum Bsp bei mir :-( Da ist es ganz natürlich, dass man sich Sorgen macht!
Ich schaue auch immer noch ganz genau aufs Klopapier und habe bei jedem Pieksen im UL Angst!! So ist es halt, wenn man sich länger was gewünscht hat und Angst hat, dass das Glück nicht anhält.
Aber, ganz sicher ist bei dir alles ok. Wenn bei US alles gut aussah, ist es schon mal das beste Zeichen!!! ;-) :THUMBS UP: Mach' sicherheitshalber etwas halblang und, ganz sicher, kannst du dann irgendwann die SSW auch genießen!!!
Ganz liebe Grüße,
Elina 8+7 :ROSE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen