Möchte mein Outing lüften :P
Nun möchte ich Euch endlich unser Outing verraten :)
Wir bekommen einen kleinen Jungen [:-} [:-} [:-} [:-} ( July darfst du gerne eintragen ;) )
Ich lüfte erst jetzt, weil ich wusste das einige meiner Mädels mich hier schon entdeckt haben ;) *Huhuuu* und ich es ihnen erst verraten wollte ;)
Ich hoffe euch allen geht es gut :) ... Mein Tag war heute sehr bescheiden aber ich will nicht jammern :)
LG Tscheburaschka mit :IN LOVE: Mr. P oder Mr. D ;) 20+5
Ps.: Hab was zu verkaufen... vielleicht für die Mädchen-Mamas interessant ?!
http://www.9monate.de/Wartezimmer/biete/12040526
Kann unseren Junior ja nicht in Rosa stecken :P
LG
wie schön! Willkommen im Jungs-Club! :0)
LG, Linu
Herzlichen Glückwunsch zum Outing :) Und ist doch klar, dass man es erst seinen Mädels erzählen will ;) GLG ->
Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Werde es gleich ergänzen! LG-->
Uiiiii wie schön :)
<3lichen Glückwunsch :-)
glückwunsch zum outing :-)
Herzlichen Glückwunsch...:-)
Hallo:-)))
ja dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen:-))))
Mir gehts heute auch wieder besser, etwas Kopfschmerzen noch...hatte gestern voll Gliederschmerzen, erhöhte Temp und Schnupfen, Halsweh, Schnupfen,...alles was so dazugehört zu einer tollen Erkältung...aber heute gehts schon wieder...und die Sonne scheint...was wil ich mehr:-)
Lg vici
Oh je :( Gute Besserung ! :)
War ja schon sooooo gespannt darauf. Herzlichen Glückwunsch zum Bub und alles gute weiterhin.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen