Suchen Menü

Möchte mal wieder Hallo sagen :-)

Hallo,
war schon lange nicht mehr hier, irgendwie fehlte immer die Zeit :-[
Hoffe es geht allen gut.
Bin jetzt in der 10. SSW, hatte in der 8. ja leider wieder Blutungen, :-(
deshalb bin ich auch viel gelegen. GSD war aber vor 2 Wochen alles ok, Krümel war 1,75cm groß [:-}
Leider habe ich jetzt seit gestern wieder minimale Schmierblutungen. Habe sehr mit Verstopfung zu kämpfen, kann das damit zusammenhängen.
Eben war wieder leicht hellrotes Blut dabei, aber wirklich nur minimal und sofort kommt die Panik wieder zurück. Liegen kann ich momentan nicht wirklich, war jetzt 1 Monat daheim und gehe seit gestern wieder arbeiten. Gsd sind es nur 4 stunden und nicht jeden tag.
Habe am Do endlich wieder FA Termin und hoffe soooo das diese sch..... Blutungen nichts zu heißen haben und mit dem Baby alles ok ist.
Sorry fürs Jammern, aber kann diese Blutungen echt nicht mehr sehen, ist jetzt schon das 3. Mal trotz Utrogest :DEVIL:
LG von einer leicht ängstlichen Melanie
Bisherige Antworten

Hallo Melanie !!
Ich kenne das leider mit diesen blöden Blutungen, zum Glück bisher in dieser SS noch nicht .
Es macht einen schirr verrückt !!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald aufhört und Du die SS schön geniesen kannst !!! :ROSE:
Herzliche Grüße,
Sonja mit :IN LOVE: 11+2

Hallo melanie,
ich drücke dir die Daumen,
dass alles okay ist am Donnerstag.
Melde dich doch dann kurz und gib Bescheid.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen