Suchen Menü

Möchte jetzt ganz offiziell um Einlass bitten...

Hallo Ihr Lieben,

habe ja durchaus schon mal auf Beiträge hier im Forum geantwortet, aber mich nicht so recht aus dem Repro-Forum hier her getraut. Da aber auch der heutige US gut verlaufen ist, möchte ich mal mutig sein.

Ich freu mich auf die Zeit mich Euch!

Liebe Grüße Elisa

preview image
Bisherige Antworten

na aber herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit :BRAVO:

lg Davina & Krümel 9+5

Immer rein mit Dir!!

Mensch Elisa, und damit kommst Du jetzt erst so richtig?? Du bist ja auch schon im 2. Trimester, herzlichen Glückwunsch dazu!!
Komm rein und fühl Dich wohl hier, musst mal bei Lenchen fragen, ob nach unserer heutigen Kuchenschlacht noch ein Stückchen für Dich da ist... ;-)
Dann mal guten Appetit und viel Spaß bei uns!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!! LG

Ja dann rein mit Dir!

Hey Elisa,
Schön, dass Dein Termin heute so gut war!
Und trau Dich ruhig! Gehörst ja wohl jetzt dazu!
Also herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen in unserer WG und machs Dir bequem hier! :o))))

Hallo Elisa,

schön das Du endlich zu uns gefunden hast und ich wüsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit mit uns!

Ich freue mich sehr das bei Dir alles in Ordnung ist! Macht weiter so und die kritische Zeit hast Du ja auch schon hinter Dir. Also allen Grund entspannt und mit viel Freude jetzt die verbleibenden 2 Trimester anzugehen.

GLG Kathrin 9+3

Herzlich willkommen...und freut mich das alles ok ist

Herzlich willkommen

Und obwohl du eine von den letzten bist die sich hierher finden, bist du eine von den weitesten mit deinen13. Wochen!:THUMBS UP:

LG Blümchen

hallo elisa,
hab dich gelegentlich schon gelesen. also auch von mir herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns. die kritische zeit hast du ja schon gut überstanden. nun gehts etwas entspannter weiter.
alles gute für euch!
lg suse 12+2

Ganz liebes Dankeschön!!!

Es ist einfach schön so herzlich aufgenommen zu werden!

Ihr seid echt lieb!:ROSE:

Elisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen