Suchen Menü

Moechte jemand nach dem Turbogrillwochenende auf die waage??

Bisherige Antworten

Hab mich schon getraut: -1,4 kg, macht gesamt -4,4 kg. Noch 6 bis zum Ziel, uff..

wie machst du das???

ah, wahrscheinlich der Stress mit 5 Kindern... hmmm... nagut, da kann ich nicht nachahmen ;-)

Nee

Das allein kann's nicht sein, denn vorher ging ja auch nix runter..
Ich esse wirklich sehr wenig momentan, der Appetit fehlt irgendwie.. Und nach dem Abstillen hat mein Koerper wohl auch endlich mal dem Stoffwechsel wieder angekurblet, wurde auch Zeit ;-)

du glückliche..

ich diäte und.. nehme zu... es ist echt zum Ausflippen, hab schon wieder mehr als letzte Woche, trotz jeden Tag auf Achse, Joggen, Yoga und Diät.
Ich versteh das echt nicht....

Plötzlich war 1kg mehr auf der Waage.

Hab mir schon Almased gekauft, aber es ist einfach zu bääääh um das durchzuhalten.

du glückliche..

So war es bei mir a auch, trotz zwei Kinder voll stillen, kaum zum essen kommen, hab ich nach der Geburt 5 kg zugenommen =-O und dann ging nix mehr runter..
Habe mich jetzt auch total Suesskram entzogen, seit sieben Wochen keine Schoki mehr( die war sicher Teil meines Problems).. Irgendwann war aber auch die lust danach voellig weg..
Almased koennt ich auch nicht, igitt, dann lieber gar nichts..

Gehe immer wieder mal rauf...

aber es schwankt ständig zwischen 63 und 64 Kilo....60 wäre mein Wunsch. Aber da ich gerade nix aktiv für mache ist es i.O....und nach ner Woche Urlaub mit Eis und diversen Leckereien sowieso.
Gruß Meli

Bei mir -0,7 kg. Ich freu mich! LG Sandra

Bei mir sind es mittlerweile -6kg juchu, noch 1 kg bis zum ersten Etappenziel! Ab heute gehts ins Fitnessstudio...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen