Moechte jemand nach dem Turbogrillwochenende auf die waage??
Hab mich schon getraut: -1,4 kg, macht gesamt -4,4 kg. Noch 6 bis zum Ziel, uff..
wie machst du das???
ah, wahrscheinlich der Stress mit 5 Kindern... hmmm... nagut, da kann ich nicht nachahmen ;-)
Nee
Ich esse wirklich sehr wenig momentan, der Appetit fehlt irgendwie.. Und nach dem Abstillen hat mein Koerper wohl auch endlich mal dem Stoffwechsel wieder angekurblet, wurde auch Zeit ;-)
du glückliche..
ich diäte und.. nehme zu... es ist echt zum Ausflippen, hab schon wieder mehr als letzte Woche, trotz jeden Tag auf Achse, Joggen, Yoga und Diät.
Ich versteh das echt nicht....
Plötzlich war 1kg mehr auf der Waage.
Hab mir schon Almased gekauft, aber es ist einfach zu bääääh um das durchzuhalten.
du glückliche..
Habe mich jetzt auch total Suesskram entzogen, seit sieben Wochen keine Schoki mehr( die war sicher Teil meines Problems).. Irgendwann war aber auch die lust danach voellig weg..
Almased koennt ich auch nicht, igitt, dann lieber gar nichts..
Gehe immer wieder mal rauf...
Gruß Meli
Bei mir -0,7 kg. Ich freu mich! LG Sandra
Bei mir sind es mittlerweile -6kg juchu, noch 1 kg bis zum ersten Etappenziel! Ab heute gehts ins Fitnessstudio...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen