Suchen Menü

Möchte gerne mal wieder alle Zwerge sehen :-)

... zeig euch dafür auch mein, ob ihr wollt oder nicht :-P

in HH

Schwimmbad

in Winsen/Luhe

so lernt man heut zu Tage laufen ;-)

mein kleiner Koch

vor 5 Minuten

und nun her mit euren Fotos :KISSING: :-*

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Mein aktuelles Lieblingsbild von Louis

Hallo Julia,

ach ich liebe immer diese Postings. Ich schaue mir zu gern unsere Zwerge an. Sehr süss deine Mäuse. Hier ist mein gerade aktuellste Lieblingsbild. Ich könnte es stundenlang anschauen. Was sagst du dazu:

Ist er nicht knuffig...O:-) O:-)

Liebe Grüsse Anja mit verschnuften Louis 1J6T =-O

total süß :-)

was ist den das? Nektarine, Pfirsich oder ein Ball???

Pfirsich!

Soooo süße Zwerge habt ihr... Hier ist meiner:

Spielen mit dem Geburtstagsgeschenk - das nicht nur bei Tilda gut ankommt:

Auf der Schuakel:

Das aktuelle Lieblingsbuch:

LG
Jay mit Bronchitis-Tilda... :-(

süß :-) ich dachte im September Lebkuchen ist schon bald, aber Weihnachtsgeschichten *staun*

... habt euch den Supermärkten angepasst :-D
Phil hasst die Schaukel und Lara mochte sie auch nicht.

süß :-) ich dachte im September Lebkuchen ist schon bald, aber Weihnachtsgeschichten *staun*

Hihi, das ist nur eine Seite in dem Buch.
Es heißt dann immer: "Der Hund macht Wauwau", "Die Steckdose macht Nein" oder eben "Weihnachten macht O Tannenbaum"... Ganz süßes, lustiges Buch. ;-)
LG
Jay

Meine Rasselbande

Meine Rasselbande, vermutlich hecken sie da gerade irgendeinen Blödsinn aus:
Und hier bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen - Bücherregal ausräumen:
Beim Fläschchentrinken sind sie dann ganz friedlich: ;-)
LG Mela
Lilypie First Birthday tickers

jööö, drei, das muss ja abgehen bei euch :-)

Goldig eure Kleinen :-) und hier ist meine Nele

hmmm, wo bin ich denn da??

hihi, mein Gartenzwerg

zum Knuuuutschen :IN LOVE:

GLG Andrea

Samuel macht auch mit..

hier mal noch ein paar Bilder von Samuels Geburtstag und von der Zeit davor und danach..
Samuel beim Kabel sortieren ;-) ich finde das Gesicht immer soo lustig oooooh

Samuel beim auspacken:

Samuel hat unter anderem diese Kugelbahn bekommen mit der er gerade so schön spielt :-)

Samuel kann sogar schon richtig super saugen!! also wirklich.. er macht das total perfekt, wenn er nicht immer nur an bestimmten Stellen saugen würde, könnte ich ihn das wirklich alleine machen lassen *smile*
(hier halt ohne das StaubsaugerVorderteil..)
Samuel auf der Schnecke, die er bekommen hat (die macht Musik von Mozart glaub ich.. da tanzt dann Samuel immer mit.. ist sooo süß*g*)

natürlich hatte er sich gerade "vollgekotzt" als ich ihm Jeans und Hemd angezogen hatte, da hatt er halt dann das anbekommen ;-)

ich finde da sieht er schon so richtig groÃ? aus, oder?
der läuft schon sooo toll, momentan probiert er, wie es ausschaut, wenn man mit Händen in den imaginären Hosensäcken läuft *lach* sieht aus wie ein Pinguin *g*
Und das, ist eines meiner LIEBLINGSBILDer!!
er liebt Fu�ball spielen überalles, und wenn er irgendwo einen Ball sieht, lässt er dafür alles liegen und stehen und hebt den Ball auf, und schmei�t ihn weg, holt in sich wieder oder er kickt ihn vor sich hin (hiiilfe, jetzt schon?! Papa freut sich natürlich als ehmaliger Fu�baller ;-) )

soo das wars :-)
Schade das kein Bild dabei ist, wie er mit den Duplos spielt (hat einen Autotransporter bekommen und einen BaustellenLKW, die ihm mittlerweile total gut gefallen *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen