Suchen Menü

Möchte euch mal jemanden vorstellen :)

...tadaaa..das ist unser Wunder...

Herzchen hat heut ganz toll gebubbert und auch sonst ist alles super..Naja bis auf die Übelkeit vielleicht, aber da muss ich durch, kenn ich ja von Timo schon ;-)

Ansonsten haben mich die Hochzeitsvorbereitungen echt im Griff..Is ja auch nicht mehr lang hin...Männe hat schon was zum Anziehen, der Kleine Mann auch, unsere Ringe sind schon da, aaaaaber ich hab noch nichts zu anziehen...Werd mit meiner Mama mal losziehen nächste Woche...

lg, Sandra mit Timo (fast 20monate) an der Hand und Gummibärchen (8plus2) im Bauch

Bisherige Antworten

Süüüüüüüüüüüüüüß

Hi Sandra
ganz putzig!!! Wünsche dir weiterhin eine schöne SS und stress dich nicht so mit den Hochzeitsvorbereitungen :-)
LG Anja

gratuliere...

Hallo Sandra,

gratuliere :ROSE: Hab's auch grad drüben im Forum gelesen, wo ich mich auch immer mal wieder rumtreibe, weil ich da auch ein bisschen hingehöre. Unser 2. Knirps plant momentan auf den 1.3. dh ich bin schon bei 13+3 =-O wahnsinn wie schnell das geht! Wir hatten am Freitag NTM und da sieht man ja schon einen richtigen kleinen fertigen Menschen. Ich bin ja irgendwie total entspannt im Vergleich zur 1. Schwangerschaft, aber ich muss ja nicht auch noch eine Hochzeit vorbereiten ;-)

Viel Spass beim Kleidaussuchen - meiner Meinung nach der tollste Vorbereitungsteil!

LG, Julia und Tammo und Knirps

@chocaholic

Hi Julia,
dich gibts ja auch noch :-))
Herzlichen Glückwunsch zu 2. Schwangerschaft :-) :-) Das ist ja schön zu lesen!
Ja, das ist oft das Glüvk der Folgeschwangerschaften...man ist entspannter, weil man weiß, was in etwa auf einen zukommen kann...und...man hat ja nen Wirbelwind zu Hause, da hat man oft keine Zeit zum Nachdenken ;-)
LG und alles Gute, Claudia mit Lennart und Leopold

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Möchte euch mal jemanden vorstellen :)

Hallo,

ich freue mich ganz doll für euch! Und vorallem das es so schnell geklappt hat! :)

Ja Hochzeitsvorbereitungen können anstrengend sein. Ich hatte damals meine Trauzeugin fest eingespannt weil mein Mann immer nur gesagt hat "mach wie du denkst"

LG Blümchen

Gratuliere euch herzlichst! LG

Hey, na kleines :-)))

Hi Sandra,
das ist schön zu lesen, dass alles ok ist :-) :-) !!
Wann ist denn eure Hochzeit?
Lustig ist ja, has alle versorgt nur die Hauptperson (DU) bist noch ohne Fahrschein :-D %) Wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen des Kleides!! Bekommen wir dann ne Kostprobe vorher oder zumindest ne Beschreibung? Wie wird denn eure Hochzeit in etwa ablaufen?????
GlG, Claudia mit Lennart und Leopold

He herzlichen Glückwunsch zum bubbernden Herzchen!!! Wir freuen uns!!

Hallo kleines Menschlein :) nochmal alles Gute!

Ach ist das Menschlein süüüüüß. Weiterhin eine tolle Kugelzeit--->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen