Möchte auch zu Euch ;-)
ich hoffe Ihr nehmt mich auch auf. Mein ET ist der 27.06, aber ich würde gerne hier mit Euch rund werden.
Diese SS war eher nicht geplant. Mein kleiner Sohn ist fast 6 Monate und der große 7 Jahre. Wir stecken mitten im Bau und ich wäre gerne in ein paar Jahren noch mal schwanger geworden. Mein Mann wollte eigentlich gar kein drittes Kind, aber nun ist es so und nach dem ersten Schock freuen wir uns und hoffen, dass alles gut geht. Und natürlich hoffe ich jetzt auf weibliche Unterstützung ;-).
Am Anfang der SS hatte ich große Angst, dass es mir wieder so schlecht geht wie in der Letzten, aber bis auf ein wenig erträgliche Übelkeit geht´s mir ganz gut.
Ganz besonders freue ich mich hier mit Emilys Mama zu sein. Wir waren schon zusammen im Mai/Juni 2010 Forum, wo ich eher stille Mitleserin war.
Liebe Emilys Mama, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du eine besonders schöne Schwangerschaft hast und nächsten Sommer ein ganz bezauberndes Baby in Deinen Armen hälst.
Natürlich wünsche ich das uns allen. Und ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch.
GLG Leni
Herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!!
Möchte auch zu Euch ;-)
Herzlich Willkommen hier und hach ich bin hanz gerührt...
Wünsch dir, auch wenn ungeplant, eine wundervolle Schwangerschaft, wir werden beide ganz tolle Babys haben!
Bussiii, Colette:KISSING:
Willkomen bei uns und eine schöne Kugelzeit. LG Stefie
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG
Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kugelzeit! LG Tina
Möchte auch zu Euch ;-)
herzlichen Glückwunsch zur SS!!
Woher kommst du denn?
Bin mal gespannt, was dir wegen dem Zuschuss geantwortet wird, wir haben auch schon 1 Kind und das Geld ist ziemlich knapp.
Darfst du in deinem Beruf noch arbeiten?
LG
Na, dann willkommen!
Möchte auch zu Euch ;-)
Heya!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zur neuen SS! Willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit uns ;)
LG Nadine, mit Ben (7Monate) und Krümel II 8+1
Willkommen !
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen