Möchte auch um Eure Daumen bitten!
es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber so wie es im Moment aussieht, komme ich zwischendurch ev. nicht mehr zum Schreiben. Nächsten Dienstag habe ich wieder FA-Termin, diesmal das "große Programm" mit 1. Screening, Blut- und Urintest etc.
Ich hoffe sehr, dass es meinem Bauchzwerg gut geht. Da die Übelkeit seit gestern besser geworden ist, mache ich mir schon wieder Sorgen.
Dann hoffe ich aber auch darauf, dass ich endlich erfahre, wie weit ich denn bin und wann der ET ist. Damit hat sich meine FA bisher ja zurückgehalten. Nach letzter US-Schätzung müsste ich am Dienstag 11+1 sein, mal sehen. Ach ja, und einen Mutterpaß habe ich auch noch nicht, schleppe im Moment meinen alten mit mir herum (wegen der Blutgruppe).
Es wäre schön, Ihr am Dienstag den einen oder anderen Daumen für mich über hättet (der Termin ist 8 Uhr morgens)!
GlG von Sunflower
Ich hoffe, dass bei euch alles ok ist. LG und gedrückte Daumen, M.
Klaro drücken wir für Dich die Daumen!
logisch kriegst Du unsere Daumen am Dienstag!
Mir geht schon wieder die Hutschnur hoch, wenn ich hören, dass Du noch keinen MuPa hast - warum stellen sich die Ärzte bloß so damit an, den auszustellen??? Du solltest auf alle Fälle drauf bestehen, den zu bekommen. Ich hatte meinen schon bei der ersten Untersuchung bei 5+2 (zwar auf Nachfrage, aber keineswegs widerwillig).
Alles Liebe und einen erfolgreichen Besuch beim Doc am Dienstag!
LG Tina
Na klar hast du meine Daumen :THUMBS UP:
Ich bin nächste Woche Donnerstag wieder beim FA, bin auch schon ein wenig aufgeregt. Bin dann 11+3, also ähnlich weit.
Komm, wir trinken noch eben schnell ne Tasse Geduldstee :DRINK:
Lg nj 10+3
drücke dir die Daumen für ne gute VU. Übelkeit weniger? Das ist bei mir dieses Mal ganz komisch, weil es generell nicht soooo schlimm ist, wie in den vorherigen Schwangerschaften. Zwar ist mir übel aber ich muss mich nicht übergeben. Da bin ich schon mal ganz froh. Vielleicht verändert sich das empfinden für das HCG bei rascher Schwangerschaftsfolge ..
Viele Grüße
Mala bei 11+0
PS was macht eigentlich deine 15-monatige?
Liebe Sunflower,
drücke Dir am Dienstag ganz, ganz fest die Daumen und wünsche Dir ein wunderschönes Baby-TV!!!!!
Schönes WE und alles Gute für Deinen Bauchzwerg und Dich!
GLG Kathrin 8+4
hallo liebes....
ich drücke dir für den nächsten FA ternin ganz dolle die daumen..
LG...Inna
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen