Suchen Menü

Möchte auch noch unsere Bilder nachreichen!

Hier ist Alessandro:

Danke fürs zeigen eurer süßen Knöpfe!!

Lg Natalie mit Alessandro, der nächste Woche schon 1 Jahr wird!!!! [:-}

Bisherige Antworten

So süß, dieser verschmitzte Blick...
Wie sind eigentlich mittlerweile eure Nächte?
LG
Jay

Danke!
Unsere Nächte sind leider meist noch immer sehr unruhig und nicht sehr erholsam! Haben uns jetzt noch die Meinung von einem privaten Kinderarzt eingeholt,der meinte ich soll wieder eine osteopathin aufsuchen,vll hilft Energie! Ansonsten kann man leider nicht viel ändern, er braucht seeeehr viel Nähe nachts und naja...
Ein trost ist es nicht,aber morgen rufe ich die osteopathin mal an!
LG :)

Oh Mann,
dann drücke ich mal die Daumen, dass die Osteopathin etwas machen kann...
LG
Jay

Danke dir!! Wie geht es euch?

Ganz gut soweit.
Seit ich vor gut 3 Wochen nachts abgestillt habe, schläft Tilda fast jede Nacht durch. [:-}
Das ist eine große Wohltat und erfüllt mich mit viel Energie. Jetzt merke ich erst richtig, wie sehr mich das geschlaucht hat...
Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wieder zu arbeiten und jetzt auf einmal habe ich eine Idee nach der anderen, wie ich meine berufliche Zukunft gestalten könnte. :-)
Bei Tilda stehen nun noch der Kuhmilchbelastungstest und ein paar andere Untersuchungen an. Ich versuche, das nicht zu sehr an mich ranzulassen und hoffe einfach, dass sie ganz gesund ist.
LG
Jay

Wau Super! Hast du abgestillt oder wollte sie nicht mehr? Bei uns hat das nicht so geklappt,brauchen meist 2 Flaschen nachts :/
Aber toll,dass du die Energie jetzt wieder hast!! Was hast du denn beruflich vor?
Diese Tests sind sicher nicht einfach für euch, ich drück euch die Daumen,dass alles gut ist!!

Hallo Natalie,
ich habe "einfach" beschlossen, dass es nachts nichts mehr gibt. Das gab in der ersten Nacht ein bisschen Theater - obwohl eigentlich kaum mehr als sonst auch - und seitdem schläft sie fast jede Nacht durch.
Sie hat ja nun keinen Grund mehr, aufzuwachen. *lach*
Ich arbeite an einem Konzept für musikalische Früherziehung mit Babys und Kleinkindern, um dann bei verschiedenen Trägern Kurse anzubieten. Mal sehen, ob daraus etwas wird...
LG
Jay

Danke fürs Zeigen, ich finde den kleinen Alessandro ja sooooo niedlich - toll wie er schon laufen kann! LG Anika

-niedlich- der kleine Alessandro :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen