Möchte auch mitwichteln und Fotos...
nun sind ja doch einige Beitröge geschrieben worden und deshalb rücke ich die 2 Themas schnell hoch.
Wie schon geschrieben, möchte ich auch mitwichteln. Bitte in dei Liste mit aufnehmen.
Und die Bilderparadenbildermöchte ich auch nachreichen.
Eben war doch noch Herbst...
Und 2 Tage später (27.10.) schon Winter in der Lausitz... =-O
Meine Oma und ich, sie ist 95 Jahre alt und ich bin froh um jeden Tag den ich sie sehen kann... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE Übrigens sieht man gleich nach wem ich komme :-D
Gruseln an Halloween, die ohne Masken sind meine 2 Großen Luisa und Sophie.
Bruno (der Bär) und Emilia, sie liebt ihn :-D
Ja und News gibts auch, ab 4.2.2013 hat Emilia ihren Kita Platz (ganztags) und ich fange zum 15.1. wieder offiziell nach der Elternzeit an auf Arbeit. Arbeite ja schon seit 1.2.2012 nebenher bei mir und bin jetzt seit 1.11. auf ner anderen Station, weil meine dicht gemacht wurde :-(. Aber bisher läufts ok...mal sehen wie es die nächste zeit wird.
Das wars auch schon.
LG Anja
Hallo Anja,
du hast echt süße und hübsche Mädels! Auch die Fotos sind sehr schön, besonders das Winterbild.
Toll, dass sie bald auch in die Kita geht. Da wird sie sich sicher vieles bei den anderen Kindern abschauen, mit denen sie den ganzen Tag zusammen ist. Deine Großen sind ja sicher nicht den ganzen Tag zu Hause, sondern in Kita bzw. Schule... Emilia wird das sicher ungewohnt aber schön finden... Wünsch euch jetzt schon eine schöne Eingewöhnungszeit!
Ist sicher ungewohnt, dass du jetzt auf ner anderen Station arbeitst, aber da kommst du sicher auch schnell rein :BLABLA:
LG Evelyn
HAllo Anja,
nätürlich schreibe ich dich gern mit auf die Wichtelliste.
Ja, deiner Oma siehst du wirklich ähnlich ;-)
Meine Mutter sagt immer, ich sehe aus wie meine Großtante. Ist schon komisch, wie lange manches dauert, bis es irgendwo wieder durchschlägt...
Schönen Tag und liebe Grüße
Kelly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen