Suchen Menü

Moechte auch mal wieder einige Bilder zeigen ,wer macht mit?

Jesaja im Tragetuch 12Wochen alt

Ready for a ride

Nach dem Baden

Bisherige Antworten

Was für wache Augen! Zuckersüß! :-)

Zuckersüß dein Jesaja, dunkle Augen sind faszinierend. Hier meine Kleine ...

...

11 Wochen alt

LG

-Silva-

Hallo Silva
Süß deine Maus! Ja was Jano an den Augen hat, hat deine Maus auf dem Kopf.
Sag mal ist bei euch schon so kalt, dass sie so warm eingepackt ist?
LG Brina mit Jano

Sieht dick und kuschelig aus, ist es aber nicht ;-) Der Overall mit Fellkapuze (schreibt man das so?) ist ziemlich dünn und nicht gefüttert, der Fleeceanzug in lila eben nur dünner Fleece, aber doch beides schon angebracht bei der Tatsache das wir hier morgens nur um die 3 Grad haben und die armen Autofahrer ihre Scheiben kratzen müssen. Tagsüber hat´ s hier zwischen 10 und maximal 16 Grad. ganz selten, so wie gestern, war es hier erstaunlich warm, sodass wir Klara zum Einkauf nichtmal eine Jacke anziehen mussten ... Vermurkst :)

Wohne in Franken (Bayern)...

LG

-Silva-

p.s.: Was genau meinst du denn mit : " ... was Jano an den Augen hat, hat deine Maus auf dem Kopf" ?

Haare!!!! Also Wimpern :-) Deine Maus hat sehr lange Haare auf den Kopf und Jano hat lange Wimpern.
Ja das ist Kalt. Wir hatte gestern 22 Grad. Aktuell haben wir 19 Grad und Jano hat nur ein kurzarm Body, Jeans und Langarmshirt an. Ach ja und Söckchen. Dagegen sieht es bei deiner Maus dick und kuschelig aus.
LG Brina

Hihi, ach ihre Haare meinst du :-D Ja, davon hatte sie schon viele auf dem Kopf, als sie geboren wurde, jetzt werden sie immer länger.

Sind kuschelig ihre Anzüge, aber wie gesagt nicht so dick wie sie aussehen :-) Das ist eher das Kind *räusper* was die Anzüge trägt :-D Hat schon ordentlich Rettungsringe die Maus %)

Grüßle

Sehr süß, vorallem das 2.Bild. *schmelz* LG

Moechte auch mal wieder einige Bilder zeigen ,wer macht mit?

Dies mal auch ein aktuelles Bild von Jack ;-) 8W5T

wir machen auch mit...

..von gerade eben ...
IMG_8342
LG Stef mit Letizia ( fast 4 Monate)

wir!

Die Bilder sind von heute!

Grüßle Nadine mit Saphira (am Montag 12 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen