Möchte auch mal jammern....:0(
ich möchte auch mal jammern meine psyche ist irgendwie angeknackst..
Meine grosse (4 Jahre) ist irgendwie dauer krank, sie hatte vor 10 tagen eine Mandelentzündung ( und eine woche davor schon mal)und hat 10 Tage Antibiotika bekommen.
Jetzt hab ich gerade gedacht wir haben es überstanden und heute Nacht plötzlich 39 Fieber, was sich nicht senken lässt. War auch beim Kinderarzt sie hat keinerlei symptome kein husten kein schnupfen urin in ordnung arzt war auch hilflos... Warscheinlich ein Virus aber ohne symptome nur hohes Fieber bis jetzt zumindest... und was für ein Zufall lese ich gestern in der Bild von dem 9 jährigen Mädchen das plötzlich hohes Fieber bekam und an der Schweinegrippe verstarb :-(
Sind das die Hormone die mich so paranoia machen???
Hab plötzlich vor allem Angst das irgendwas schief gehen kann und und und... bin ein totaler pessimist geworden... oh gott...
Bitte sagt mir das das normal ist????
Liebe grüsse von der verzweifelten
Sibel mit kranker Prinzessin Erva (4 Jahre) und kleine Prinzessin Inside
(21+3) :,(
Kopf hoch !!!
ich habe auch eine Große mit 4 Jahren und 3 Monaten und ich weiß wie du dich fühlst, wenn man ein dauerkrankes Kind hat. Ich kriege auch immer etwas Panik, wenn mein hohes Fieber bekommt und man weiß nicht woher und muss mich zwingen, ruhig zu bleiben. Der KiArzt hat ja nichts festgestellt, also wird sie sicher in ein paar Tagen wieder fit sein. Viel zu Trinken geben (Tee oder Brühe) und viel schlafen lassen - das hilft bei meiner immer.
Diese "Angstphase" vergeht sicher in ein paar Tagen. Mir geht es momentan auch so, dass ich alles Negative sofort auf mich persönlich beziehe. Mir helfen in solchen Situationen Rescue-Tropfen, dann hört die Panikmache auf.
Das sind die Hormone und die Sensibilität, die wir (werdende) Mütter haben.
Ich wünsche Deiner Großen schnelle Besserung und Dir ganz viel Optimismus.
LG, Tania (21+6)
LG Daniela 21+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen