Suchen Menü

Möchte auch mal jammern....:0(

Hallo zusammen,
ich möchte auch mal jammern meine psyche ist irgendwie angeknackst..
Meine grosse (4 Jahre) ist irgendwie dauer krank, sie hatte vor 10 tagen eine Mandelentzündung ( und eine woche davor schon mal)und hat 10 Tage Antibiotika bekommen.
Jetzt hab ich gerade gedacht wir haben es überstanden und heute Nacht plötzlich 39 Fieber, was sich nicht senken lässt. War auch beim Kinderarzt sie hat keinerlei symptome kein husten kein schnupfen urin in ordnung arzt war auch hilflos... Warscheinlich ein Virus aber ohne symptome nur hohes Fieber bis jetzt zumindest... und was für ein Zufall lese ich gestern in der Bild von dem 9 jährigen Mädchen das plötzlich hohes Fieber bekam und an der Schweinegrippe verstarb :-(
Sind das die Hormone die mich so paranoia machen???
Hab plötzlich vor allem Angst das irgendwas schief gehen kann und und und... bin ein totaler pessimist geworden... oh gott...
Bitte sagt mir das das normal ist????
Liebe grüsse von der verzweifelten
Sibel mit kranker Prinzessin Erva (4 Jahre) und kleine Prinzessin Inside
(21+3) :,(
Bisherige Antworten

Kopf hoch !!!

Hallo Sibel,
ich habe auch eine Große mit 4 Jahren und 3 Monaten und ich weiß wie du dich fühlst, wenn man ein dauerkrankes Kind hat. Ich kriege auch immer etwas Panik, wenn mein hohes Fieber bekommt und man weiß nicht woher und muss mich zwingen, ruhig zu bleiben. Der KiArzt hat ja nichts festgestellt, also wird sie sicher in ein paar Tagen wieder fit sein. Viel zu Trinken geben (Tee oder Brühe) und viel schlafen lassen - das hilft bei meiner immer.
Diese "Angstphase" vergeht sicher in ein paar Tagen. Mir geht es momentan auch so, dass ich alles Negative sofort auf mich persönlich beziehe. Mir helfen in solchen Situationen Rescue-Tropfen, dann hört die Panikmache auf.
Das sind die Hormone und die Sensibilität, die wir (werdende) Mütter haben.
Ich wünsche Deiner Großen schnelle Besserung und Dir ganz viel Optimismus.
LG, Tania (21+6)

Ach Mensch, das tut mir leid, blöde Sache, aber es geht sicher bald wieder vorbei. Mach Dir nicht so viele Gedanken, im Moment sind sooo viele schwer erkältet hier im Büro... Das geht sicher wieder vorbei.
LG Daniela 21+0

Hallo, kann dich gut verstehen. Mein momentan jüngster auch 4 Jahre ist auch momentan so ein Kanidat - Vor Weihnachten 4 Tage Grippe - jetzt hat er vor 10 Tage wieder Grippe dann war er jetzt 7 Tage im Kiga und seit gestern wieder zuhause. Ist ein Virus der im KIGA einfach seit WEihnachten nicht raus geht. Meine Große wird morgen 9 ist gottseidank bis jetzt verschont geblieben. Aber auch bei Ihr in der Klasse fehlen regelmäßig 1-3 Kinder. Du bist nicht alleine. Wir haben den doofen Winter bald geschafft. Liebe Grüße dan 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen