Möchte auch aufgenommen werden...
So:Ich bin also Sunshine, geboren 1979 und habe bereits 3!!! "kleine" Kinder. Mein Sohn ist 06/2005 geboren, meine große Tochter 11/2006 und meine (bisher) kleinste Tochter im 03/2009.
Da ich viel ehrenamtlich im Kindergarten und bei diversen anderen Stellen aktiv bin und kleine Kinder nunmal viel Zeit in Anspruch nehmen ist meine Zeit hier wohl sehr begrenzt. In meinem letzten ET Forum bin ich so gut wie nie anwesend und in denen davor hat man mich bestimmt schon seit ca. einem Jahr nicht mehr gesehen.
Ich hoffe trotzdem, dass ich bei euch willkommen bin und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch.
Mein neuster ET ist übrigens der 23.01.2011 :-)
LG Sunshine
ich denke, so ein paar stille leser gibt es immer. Also auch dir herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.
Lg suse
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen