Suchen Menü

Möchte auch aufgenommen werden...

Ich werde allerdings eher selten hier im Forum vertreten sein oder Beiträge verfassen, da meine Zeit ziemlich begrenzt ist. Warum werdet ihr gleich noch erfahren :-)
So:Ich bin also Sunshine, geboren 1979 und habe bereits 3!!! "kleine" Kinder. Mein Sohn ist 06/2005 geboren, meine große Tochter 11/2006 und meine (bisher) kleinste Tochter im 03/2009.
Da ich viel ehrenamtlich im Kindergarten und bei diversen anderen Stellen aktiv bin und kleine Kinder nunmal viel Zeit in Anspruch nehmen ist meine Zeit hier wohl sehr begrenzt. In meinem letzten ET Forum bin ich so gut wie nie anwesend und in denen davor hat man mich bestimmt schon seit ca. einem Jahr nicht mehr gesehen.
Ich hoffe trotzdem, dass ich bei euch willkommen bin und freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit mit euch.
Mein neuster ET ist übrigens der 23.01.2011 :-)
LG Sunshine
Bisherige Antworten

Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit :ROSE:

Hallo sunshine,
ich denke, so ein paar stille leser gibt es immer. Also auch dir herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.
Lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen